Zum Inhalt springen

T6.1 California Beach Edition ca. 30% unter UVP zu verkaufen


OSBN

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe meinen geliebten Cali, da wir uns einen Wohnwagen angeschaft haben. Der Kocher der Miniküche wurden nicht genutzt. Ebenso sind die Betten/Matratzen bisher nicht zum schlafen genutzt worden. Es handelt sich bei meinem Fahrzeug, dass super top gepflegt ist. Gemäß aktueller Preisliste von VW beträgt der Kaufpreis ca. 100.000€. Somit ca. 30% Rabatt vom UVP

 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=381182959

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • OSBN

    8

  • MarBo

    1

Sorry!!!

Die Anzeige wird vor Veröffentlichung bei mobile von diesen wohl geprüft und dann erst veröffentlicht. War wohl etwas voreilig. Sobald es wirklich online sichtbar ist, werde ich es umgehend bekanntgeben 

Link zu diesem Kommentar

Ist schon drin, alles gut.

Link zu diesem Kommentar

Nun ist der endlich online

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Neuer für Caliboard-User Preis €68.000,- VHB. MwSt. ausweisbar

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Zum Wochenende neuer Preis für Boardmitglieder. 67.000€ VHB, MwSt. ausweisbar.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke Dir. Hier auch der VW Code meiner Konfiguration: NDM5WLY6 zzgl. Garantieverlängerung.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

neuer Preis €65.000,-

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Neuer Preis 63.000€ VHB

Link zu diesem Kommentar
  • Von 306 Mitgliedern gesehen

    Laokoon quadro11 Brooktree Niclas756 basti11 quero T2T6Bulli reinersurfer gervais Totti02 Rennsemmeln Bamsekalle odlig 31roadster88 uechtel landlord76 herberts Sanchon Bernd_SH LueneElch IMMU CaliOvali eddy8080 Hanserich Schlenkman california_1991 Ducati_76 yaretzki Califuzzy Lagerbier Stritzi87 wobie Cal_Heinz infonaut macinstyle BeSlow Mini1970 et1893 BigEm BritzBus bikegregi78 T3-4-5 Daniel00 malle Dennis_onTour BusHenn Calicorn d3lachs Armundbrav Houndling BulliSuse Norbert54 mimuni mTwo Gringo84 MasterTom Atze grandpalacko gueni33 michlg MoR Tobi92 Alcali T4-Diebstahl maga CampingGyver Svenni calihope Tedrei Balou-Sun werblatt spexplo McLane Mojo Cali-P Steffen67 fkreuzer Knarf86 tour9799 marcolino Friesenfrauke Mitmog Excalibur Vampilein Runtanplan jsextl Kjel89 jimmirain dasWeezel Bartleby Cali-Franky PaulCC nofraghein Marc01 Ovali54 Segelsonne Raptural mc-dope die_braue hofx23 +206 Mehr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.