Zum Inhalt springen

Wohin mit dem Dinette-Tisch?

gabriel.schwab

Empfohlene Beiträge

Wir haben den Kompakttisch von BugsCamper und der lässt sich wunderbar an der Seitenwand der Dienette zwischen Sitzbank und B-Säule verstauen, siehe auch Bilder im Link.

Auch ich bin der Meinung, dass der deutlich zu große Originaltisch in den Keller gehört.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Wir haben inzwischen den ausdrehenden Tisch hier aus dem Shop. Wir finden den genial. Lässt sich zwischen Sitzbank und Wand verstauen. Die Stütze verschwindet oben über der Fahrerkabine. Frau sitzt auf der Bank, ich auf dem Beifahrersitz und das Vorbeugen um an den Tisch zu kommen entfällt für mich. 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 116 Mitgliedern gesehen

Mifoss20 haaner n.t5 Nightmeet Antheo Salmix JoeFlash Bobby59 Back_To_Bus D.Fleischer Rockiebal woupi meisterf Busfahrer03 Vicot ich10 magicrunman Moasta nick0297jan Monstercali gabriel.schwab Emmental imrekallai AndreGC680 huckyberry Bart7974 JaexMex calimerlin GregorK Flh75 callilui BuDa MarioRS Tommy0815 Californiger OLGA Brisko cuwupo Semmel200 Flanders WuRie GCharly Fram Haikumsai Dexter apfelquark Jorichter ufo61 zyklotrop Berfuc stonie kayuwe Mainline Mr.D Pedi Calimaso Freerideguide Schluuch Ritsch mjancom Steppler Primax jbielefe MarcelW PhilippALM Bullifrog James Noels eastcape deepdive2000 Mkroenicke CalifornierBa rami speedydesi rodrob Mickie05 Jerawi Dino_3123 milvus1992 Moltimre Olli B Franzisbus kaepsele_ Schroe rabadak walterwhite VierRadBett Bullifeeling Knulli ant2alex chappy hekoo Luca1696 norrland GrandCali900 Charlynue bogoytoy Abflug alke gilster +16 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.