Zum Inhalt springen

Dachbett Wandhaken fährt nicht raus beim Herausziehen des Bettes


FrankScherer

Empfohlene Beiträge

Hallo, nun haben wir unseren Grand Cali 600 bekommen und heute beim Ausprobieren fällt uns auf, dass der Haken zum Abstützen des Bettes nicht herausfährt. Man hört ein Klicken, aber der Haken bleibt in der Verkleidung. Einmal hat er dann doch seinen Dienst verrichtet aber danach wieder keine Funktion. Wer kann mir ggf. sagen, wie man das Einstellen kann, bevor ich wegen der Kleinigkeit in die Werkstatt fahre. Wobei so ja das Bett nicht zu nutzen ist ohne die Abstützung. Danke für Eure Rückmeldung. 

Grüße Frank

 

Link zu diesem Kommentar

Habe das gleiche Problem, nach mehrmaligem hin und herschieben des Dachbettes hat es wieder ausgelöst und bleibt jetzt erstmal draußen und geht dann mit den anderen Mängeln in die Garantiereparatur! Scheint ein Seilzugproblem zu sein ...mfg

Link zu diesem Kommentar

Ärgerlich wegen solchen Kleinigkeiten gleich Termine machen zu müssen.

Aber was soll’s. 

Dachte es gäbe eine schnelle Lösung

Link zu diesem Kommentar

Hi, ich hatte das Problem auch. Vorne links hinter der Verkleidung oben im Bett ist der Seilzug mir der Mechanik die das ganze auslöst. Dort ist eine Einstellschraube (ähnlich wie damals der Brems Zug an der Fahrradbremse) Dort einfach etwas nachstellen. Ich glaube das war ne 7ner Schlüsselweite oder so und dann geht wieder alles. 

Link zu diesem Kommentar

Da werd ich mich mal rein quetschen und mir das mal ansehen, danke für den Tipp !

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    Hugodriver LoewsKurve Sapomp ASimonsen Matino Xando
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.