Zum Inhalt springen

Sonnensegel Grand California mit 3,5m Markise (GC680)


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

für den Grand California habe ich mir im Sommer ein Sonnensegel genäht. 

 

im hellen grau für die 3,5m breite Markise des Grand California 680. 

 

Ohne Aufstellstangen, Spannleinen  und Heringe.  Gibts aber gerne gegen Mehrpreis dazu.  Bitte fragt an, wenn ihr was braucht.  

 

Das Sonnensegel ist aus Airtex und  hat am unteren Rand 5 verstärkte Ösen. Die Seiten sind in Einfassband eingefasst.  Am oberen Ende ist ein Leder zum Einziehen in die Markise angenäht. 

 

Das Sonnesegel war 4 Wochen in Gebrauch hat aber unter dem Pinienbaum gelitten.  Es sind ein paar Flecken drinnen, die in dr Waschmaschine nicht mehr rausgegangen sind.  

 

Nicht sonderlich auffällig, aber man sieht sie wenn man genau hinguckt.   

 

Im Herbst habe ich nun eine 4m Markise erhalten und nun ist die 3,5m Variante übrig.

 

Festpreis Euro 120,-- zuzüglich 7 Euro Versand innerhalb Deutschland.

 

 

IMG_4996.jpeg

IMG_4982.jpeg

IMG_4981.jpeg

IMG_4864.jpeg

IMG_4861.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Schubs neuer Preis 100 Euro! 

Es ist wirklich ein tolle Schattenerweiterung und auch Regenschutz. 

Natürlich ist das ganze auch in einer passenden Airtex Tasche. 

Link zu diesem Kommentar
  • Von 16 Mitgliedern gesehen

    mc_kuno Dullenbacher Bolker Lagerbier Balou-Sun wiliam Speleo niickm Ranger Meino olutz Neta sully77 CampingGyver die_gute_Seite henryover27

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.