Zum Inhalt springen

Rückbau Dacklima zum Standard Dachfenster möglich?


HerrKugi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Wie ihr vllt. in meinem anderen Beitrag mitbekommen habt, sind wir auf der Suche nach einem GC. Aktuell hat uns ein Händler ein Fahrzeug mit Dachklima angeboten. Problem: Wir wollen keine Dachklima, da wir eh überwiegend frei stehen und nicht genug Energie für die Dachklima dabei haben werden und wir das Dachfenster über dem Bett besonders gut finden (Licht!).

 

Hat jemand Erfahrungen mit dem Rückbau einer Dachklima und kann mir sagen wie aufwändig sowas ist bzw. was sowas kostet?

 

Vielen Dank und Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rainer.abel

    1

  • MarioRS

    1

  • HerrKugi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Würde

mich auch interessieren,

möchte meine Klima ausbauen 

Link zu diesem Kommentar

Die Öffnung scheint bei eingebauter Klimaanlage kleiner zu sein als das Dachfenster...

 

Siehe: 

 

 

Vielleicht hilft der Faden, um das Thema ein wenig einzugrenzen...

 

Liebe Grüße, Mario

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 100 Mitgliedern gesehen

    mlacar bustrip kollatsch MD_998 braegel69 Brokenwings eisenhauer654 Nullzwozwoeinser Brueg Balou-Sun McFoerg Caligula nick0297jan Yue47 Karli_Camper GCuser Schroe sten208 wofl Knubbig mti_pl Logoflash85 Crafter-Desaster Bobby59 camac NeleTami GreatB mohle meisterring CaliUli AgentSmith Obersulm Bekay WuRie VWFan jeanpouet2 Deco ToG1410 Semmel200 linux14 Monstercali _FKO Robbsi n.t5 MIKWI Berfuc lutzha Jolo Mifoss20 StefanF1 Wimmie ALFornia Salmix MarioRS Ekki-Hamburg Emmental larsz Bullifeeling Womoflitzer Ranger Moasta ennortr Vicot Rockiebal JTT radrenner FlyingT Xavier Flanders AndreGC680 colinoczech Christroeschen MaLachML leon-loewe Jerawi T4-Diebstahl silversurf ufo61 Jonapot Cali-on-tour Dexter Q-Biker Bertram-der-Bulli GC-Freund Steffen67 Flatlander fymw Tobibass Afrimi Mainline moritz95 FrankB GCharly rainer.abel BMatze rage_0815 surfer245 Hayabusa Suedwind2004 Hexemer

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.