Zum Inhalt springen

Landstrom-Klappe

salchow71

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schreib mir bitte eine Nachricht 🙂

• 2 Monate später...
  • 5 Monate später...

Hallo in die Runde,

für alle, die wissen wollten, ob die Landstromklappe des MJ 2025 mit Magnet... Plug und Play in die älteren MJ mit dieser unseligen Verschlusstechnik passt, ja sie passt und das flattern ist Geschichte...Kosten über einen VW Händler 53,- €...

Das war Mal ne sinnvolle Modellpflege seitens VW....Danke an den Kollegen, der die Teilenummern eingestellt hat. Die VW Teilexperten können oder wollen nicht sagen, ob die Klappen von den Einbaumaßen identisch sind...

Ich würde jedem empfehlen unabhängig von einem Austausch Konservierungsmaßnahmen an den Schraublöchern vorzunehmen, denn diese sind werksseitig nicht geschützt und fangen an zu gammeln...

Gruß Jörg 

...das wundert mich, dass sie plug and play passen soll. Ich meine, die Bohrlöcher sind oben oder unten etwas versetzt...

Hat jemand eine neue Klappe zum Messen der Bohrlöcher?

Grüße

m.c.

Hallo m.c.  ich habe das eingestellt, weil ich die Klappe gerade in meinem GC BJ 2019 verbaut habe....Gruß Jörg

...und ich habe einfach etwas Klettband montiert, hält bombenfest

Hallo Jörg und vielen Dank für die Info!

Ich möchte an die Frage von @m.c.krohn anknüpfen: Müssen neue Löcher gebohrt werden, oder passen die bereits vorhandenen Löcher?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 103 Mitgliedern gesehen

tonitest imrekallai msk Dexter Mannims65 Numinis Californiger CherryBuzz Feuerzunge mr.maison Rockiebal calimerlin CptCaracho salchow71 Navigar Flh75 D.Fleischer Oberbayer Felone Bullifeeling BKOtti freeeze meisterf m.c.krohn Volker801 Moasta Flo83 GruenNdB Bo1848 Daik Benzin Silviu chruesi Califanontour nick0297jan SW4956 hjd Soylentgreen aderci ThomasR Feierabend Quentin_van_Huissmann Fourmotion Flanders sonnyboy Emmental Fvkrogh Kleber Basti19 sten208 Kai184 vieuxmotard TheDuke NicoGiese _FKO WuRie radrenner silversurf ToG1410 MarioRS plonguel wobie danshred noatakriver Oelfuss n.t5 BuDa callilui fossilium Cadde ChrisUrb rage_0815 RonnyGC Mifoss20 Der_Billa Globe chappy Linux0701 3pax slk-A4 Salmix Antheo Semmel200 HenriLo patseeu Matts AxTheMax micbac StephanFelix beaforna svenasl Scandi-Fan Obsidian Thorbonator nsarassa sardeg deepdive2000 matthias61 Bo209 defab +3 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.