Zum Inhalt springen

Calidrawer als Basis für calibox compact Module


chr-jakob

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

benutzt jemand einen (640er) Calidrawer (Wide) als Basis für calibox compact Module?

 

Mir geht's hauptsachlich um die Fragestellung, ob sich die Türen der Module über den Rand des Calidrawers hinweg öffnen lassen!?

 

Danke & VG

Christian

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kermit_t_f

    1

  • chr-jakob

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Du meinst nicht die Outside Compact Duo Heckküche mit den Klappen, die nach unten klappen, oder? Bei der könnte ich dir sagen, dass es mit der Calidrawer problemlos klappt. Zumindest bei der Light-Variante, aber soweit ich mich erinnere, ist die Aluwanne ja identisch...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 26 Mitgliedern gesehen

    tombrom MarcoR physjo Feb0710 Tiffi Waschko o0OmuffinO0o Frank83 uwe.bastian haraldflechtner Hanseateva MaybeCali2023 Pavel76 Schmarto Quickdoc Friedelo Jupe henryover27 august28 Niclas756 Calicorn Schnuffi1501 julia82 carpfever sb00 regri

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.