Zum Inhalt springen

Wassereinbruch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, uns hat es nun nach immerhin 7 Jahren auch erwischt. Swimmingpool im Getränkehalter. Nach dem ich den Thread hier durch gearbeitet habe und sowohl die Preise, die Ablehnung von Kulanz und die Teilweise stümpferhafte Ausführung der Reparaturen durch VW gesehen habe, würde ich glatt dazu neigen die Abdichtung selbst zu erneuern.

Nun zu meiner Frage, hat jemand von euch diese Arbeiten auch bereits ausgeführt? Ich würde mich tatsächlicher sehr für eine praktikable Lösung zum entfernen der alten Naht interessieren. Wie seid ihr heut vorgegangen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 282 Mitgliedern gesehen

Quentin_van_Huissmann Felone Bulligonzo mpknight ich10 ortho4 nick0297jan mrsticks Volker801 Lyal Aurora2023 500k silversurf Alex576 Flanders RawShore demmo JaexMex Rockiebal imrekallai aderci Vicot alke Kleber Maffy Brisko Moasta haaner D.Fleischer retroactive Oberbayer Sternie callilui S8-Stefan Californiger frankyD Bart7974 Fvkrogh Mifoss20 Basti19 Back_To_Bus Kai184 Mainline whcondor gervais Semmel200 Chingon ChrisD BBerti SKAU Ullemann fraenki999 Paul2 Uwe11 Dini Hexemer RolfGC600 Patrick0467 camperella DaniB77 klotsch89 Mike1973 Tenne Volker_C_B 1253 Loisl woupi Fueruwe Benzin mjancom mk-krieger samm Muckidackel callimarco harry12 Eisenharzer CB.at Rain Transaelpler CaliNero m.c.krohn TheJanno Artc88 Obersulm sonnyboy nordish82 Berfuc prth ChrisUrb Antheo speedcow Enna JTT VWFan Moritz_1511 JoeFlash magicrunman andre1601 sten208 Olli71 +182 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.