Zum Inhalt springen

Warnlampe Spurwechselassistent


PeSi84

Empfohlene Beiträge

Hallo.
Kann mir jemand sagen,wie ich die Lampe vom Side assist Spurwechselassistent anschließe.
Die Lampe hat 3 Anschlüsse, im Spiegel befinden sich aber nur 2 Kabel ( gelb und weiß)
Gruß 
Peter

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • PeSi84

    1

  • rotzer

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

ich hoffe du hast mittlerweile die Lösung schon gefunden, allerdings möchte ich dir dennoch antworten. Vielleicht hilft es mal jemanden anderen.

 

Bei mir sind die Kabel schwarz und gelb, aber das sollte keine Rolle spielen (Bild von einem Spiegel mit Elektropaket 2 Baujahr 2023). Diese werden einfach in den 3poligen Stecker einfach außen eingesteckt. Der mittige Kontakt bleibt frei.

 

Fehlt dir der Stecker? Der sollte doch im Leitungssatz Tür Fahrerseite mit integriert sein, wenn die Kabel schon liegen.

 

Hast du den Spurwechselassistent selber nachgerüstet?

 

Grüße Dirk (der froh ist, endlich mal etwas beitragen zu können und nicht immer nur Nutznieser sein muss)

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 25 Mitgliedern gesehen

    Vampilein PaulCC Schrankwand5.2 Stev rotzer schuft88 tonitest Sofasurfer Suedtirolbz p.eter alexo Ferdl Semmel200 MaLachML hjd PSXT T2-Fahrer Emmental Brooktree SW4956 Bergdoktor Callinichda fritzmchn radrenner Segelsonne

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.