Zum Inhalt springen

Zubehör nach Verkauf unseres Beach


1philipp

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir haben unseren Bus verkauft. Bevor das Zubehör den Weg auf Kleinanzeigen findet, stelle ich dieses hier zunächst ein. Weitere Fragen, Bilder oder Infos gerne per PM. Versand oder Abholung in Frankfurt am Main. Bilder folgen...

 

1. BRANDRUP®- ISO-TOP® MK VI, Aufstelldach-Isolierung für VW T6/ T6.1 California mit manuellem Aufstelldach und großer Frontöffnung - 420,00€ (Versand möglich)

Das ISO-TOP war ein Jahr montiert. Ein neues Montageset habe ich schon besorgt und gebe ich mit.

 

2. T6 T6.1 Fahrradträger von VW (7E0071104) - 500€ (Nur Abholung)

Alle Teile und Schlüssel vorhanden. Einen neuen Satz Schutzfolien für die Heckklappe gibt es dazu (hier aus dem Shop).

 

3. Intel TB18 Kompressorkühlbox mit Halterung aus Bambus Kühlbox mit 2x Gewindehalterung von Bösenberg für das Schienensystem - 260 € (Nur Abholung)

Die Halterung besteht aus einer Bambus Leimholzplatte (gefräste Kanten und geölt; Eigenbau) und ermöglicht mit den Halterungen von Bösenberg eine gute Ladungssicherung. Zugang zur Kühlbox ist jederzeit möglich. Die Intel Kühlbox passt auch zwischen die beiden Vordersitze und unter das Multiplexboard. Perfekt für den Beach!

 

4. Küchenbox mit Primus Tupike 250€, Eigenbau. -250 € (Nur Abholung)

 

5. Verdunklung MaxxCamp für das Fahrerhaus (Thermomatten) - 100€ (Versand möglich)

Eine Saison benutzt. Die Magente brauchen neue Klebestreifen oder man kauft bei MaxxCamp ein neues Befestigungsset.

 

6. Organizer BRANDRUP®- UTILITY Rückenlehnentasche mit 6-Taschen für Fahrer-/Beifahrersitz - 100€ (Versand möglich)

 

7. Busschmiede T6/ T6.1 Gasdruckfeder SPEZIAL 1400 N Hydro-Lift für Heckklappe  - 65 € (Versand möglich)

 

8. Insektenschutzgitter Moskitonetz T5 / T6 / T6.1 Schiebetür rechts von VanQuito - 65 € (Versand möglich)

Einfache und schnelle Montage erfolgt mit Magnetbändern. Zugang ins Fahrzeug über einen Reißverschluss. 

 

9. Schuhregal von Grünthal - 65€ (Versand möglich)

Aussparung für 12V Anschluss ist vorhanden. Klettstreifen an der Unterseite sind unbenutzt.

 

10. Bivvy Loo - 35€ (Versand möglich)

Unbenutzt und noch alles original verpackt! War nur ein Backup bzw. Notfalllösung im Beach, wurde jedoch nie gebraucht.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1philipp

    3

  • MrHomn

    1

  • Cali-Franky

    1

  • Mitmog

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi, 

 

Insektenschutzgitter Moskitonetz T5 / T6 / T6.1 Schiebetür rechts von VanQuito

 

Melde ich mal Interesse an. Rest per PN. 

 

VG Frank 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich melde Interesse an den Busschmiede-Gasdruckfedern. Details per PN.

Viele Grüße
Tobias

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich habe Interesse am Iso Top.

Melde mich via pn.

Grüße

Daniel

Link zu diesem Kommentar

Hallo, 

ich hätte Interesse am Schuhregal. 

Schönen Restsonntag. 

Grüße 

René 

Link zu diesem Kommentar

Hallo, habe Interesse an der Toilette und am Schuhregal, falls es der Kollege über mir nicht nimmt.

 

Grüsse

Tobi

Link zu diesem Kommentar

Hallo,
ich hätte Interesse am Verdunklungsset.
Mir ist nur nicht ganz klar, ob es Unterschiede zwischen dem für den T6 und T5 gibt. Weißt du da Näheres? Und wo findet man bei Maxxcamp das Befestigungsset?
Viele Grüße
Matthias

Link zu diesem Kommentar

Update:

 

Nr.1, Nr.2,  Nr.7-9 ist verkauft. Nr. 10 ist reserviert.

 

Folgendes ist noch zu habem (weitere Infos gerne auf Anfrage, ein paar Bilder folgen unten der Reihe nach):

 

3. Intel TB18 Kompressorkühlbox mit Halterung aus Bambus Kühlbox mit 2x Gewindehalterung von Bösenberg für das Schienensystem - 260 € (Nur Abholung)

Die Halterung besteht aus einer Bambus Leimholzplatte (gefräste Kanten und geölt; Eigenbau) und ermöglicht mit den Halterungen von Bösenberg eine gute Ladungssicherung. Zugang zur Kühlbox ist jederzeit möglich. Die Intel Kühlbox passt auch zwischen die beiden Vordersitze und unter das Multiplexboard. Perfekt für den Beach!

 

4. Küchenbox mit Primus Tupike 250€, Eigenbau. -250 € (Nur Abholung) - ohne Kochgeschirr, etc.

 

5. Verdunklung MaxxCamp für das Fahrerhaus (Thermomatten) - 100€ (Versand möglich)

Eine Saison benutzt. Die Magente brauchen neue Klebestreifen oder man kauft bei MaxxCamp ein neues Befestigungsset.

Siehe auch für den T6_ 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Ich habe per Mail das Ersatzmagnetset direkt von MaxxCamp angeboten bekommen. Der Satz besteht aus 6 Magneten und Reiniger – Preis liegt bei € 17,- zzgl. Versandkosten € 7,95. Wenn man die Magnete (und natürlich auch die Frontschreibe) mit einem Reiniger gut säubert, hält das Set bestimmt auch mit anderen Klebestreifen.

 

 

6. Organizer BRANDRUP®- UTILITY Rückenlehnentasche mit 6-Taschen für Fahrer-/Beifahrersitz - 100€ (Versand möglich)

 

 

Hier noch ein paar Bilder (gerne mehr auf Anfrage):

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Kurzes Update bevor die Artikel auf Kleinanzeigen gehen. Folgende Artikel sind noch zu haben:

 

3. Intel TB18 Kompressorkühlbox mit Halterung aus Bambus Kühlbox mit 2x Gewindehalterung von Bösenberg für das Schienensystem - 260 € (Nur Abholung)

Die Halterung besteht aus einer Bambus Leimholzplatte (gefräste Kanten und geölt; Eigenbau) und ermöglicht mit den Halterungen von Bösenberg eine gute Ladungssicherung. Zugang zur Kühlbox ist jederzeit möglich. Die Intel Kühlbox passt auch zwischen die beiden Vordersitze und unter das Multiplexboard. Perfekt für den Beach!

 

4. Küchenbox mit Primus Tupike 250€, Eigenbau. -250 € (Nur Abholung) - ohne Kochgeschirr, etc.

 

6. Organizer BRANDRUP®- UTILITY Rückenlehnentasche mit 6-Taschen für Fahrer-/Beifahrersitz - 100€ (Versand möglich)

 

 

Alle Preise VB.

 

 

VG,

Philipp

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich melde mal Interesse an der Rückenlehnentasche an.

 

PN folgt...

 

VG

Alcali

Link zu diesem Kommentar
  • Von 53 Mitgliedern gesehen

    Robotixx Harmony888 mmurk gervais Totti02 Bamsekalle Houndling MM15 Skywalker8 Anja82 kermit231 Nicolas1965 henryover27 pm505 LutzB FrontrolloT6 Kiwi11 1philipp larsoli julia82 Morre baflto blacklinehodie Lagerbier Theo-Retiker WTLG bikencamper et1893 Alcali AlexClimber Peroslav pseudonym GStern smilyman Ehrenfeld77 Excalibur wentian Rentner2019 LueneElch Oeder Hannes MUC_Cali Aurora2023 marijano Phil-Cali kevmosl Bulli-Bike-Boulder-Beer Merlin_29 Magnicht Ozeaner michlg k8084 welcheintag Isus1002

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.