Zum Inhalt springen

Bettplatte zum Überbrücken der Einstiegshilfe: Matratzenteil gesucht.


apfelquark

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • apfelquark

    2

  • Siggi

    1

  • WilliDoedel

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo apfelquark,  ( Soviel Zeit muß sein )

 

habe die Bettverlängerung montiert, ist wahrlich kein Hexenwerk. Den Schaumstoff,  um die Lücke auszufüllen,  hatte ich bei Amazon bestellt zugeschnitten und eingesetzt. Zusammengehalten wurden die Teile durch das Bettlaken. Habe mich dann aber doch dazu entschlossen die Matratze aus den Shop zu kaufen. Kein Vergleich zu dem Teil, das serienmäßig im GC liegt.

 

Gruß

Siggi ( Soviel Zeit muß sein )

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Klar gibt es da was fertiges, sogar im gleichen Shop, guckst Du

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Nein, das genau nicht. Die dreiteilige Matratze ist für mich schon in Ordnung (da liegt ein Topper drauf). Es geht mir nur um diese Einstiegshilfen-Lücke. Und da suche ich nach was Fertigem, den Polster basteln mag ich nicht.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 24 Mitgliedern gesehen

    skl.matt Bart7974 codefive async Bulli67 Fiepe1 remidreams Marc_K Zohan Goodwin udo55 bustrip Dirkmrn rage_0815 luwx2011 chris85la GEST Herryfloh ClaudeGut Speedygreen StephanFelix braegel69 Blabla123 Pete309

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.