edwin24 Geschrieben 15. November 2023 Teilen Geschrieben 15. November 2023 mein T6.1 pipst immer wenn ich zu schnell unterwegs bin. Er meint es übergenau und im Stadtverkehr finde ich das extrem nervig. Wie kann man das Teil ausschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 15. November 2023 Online Teilen Geschrieben 15. November 2023 Moin, die Bedienungsanleitung oder google oder die Suchfunktion schon bemüht? Dann sollte es klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar
edwin24 Geschrieben 15. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2023 ja schon versucht, jedoch es ist keine vordefinierte Geschwindigkeit sondern bei sich jeder ändender Geschwindigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ruedi Geschrieben 15. November 2023 Teilen Geschrieben 15. November 2023 Im Navi setup kann der Ton ausgeschaltet, über 5kmh oder über 10kmh eingeschaltet werden. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
edwin24 Geschrieben 21. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. vielen Dank - alles erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.