Zum Inhalt springen

Spezialschraube bei Verzurröse?


Dusty

Empfohlene Beiträge

hey

 

Kann mir jemand sagen, was das für eine Schraube ist?

Ein Torx T55 geht rein, und vermutlich könnte man diese damit auch lösen, aber richtig passend ist das nicht.

 

Diese Schrauben befinden sich an diversen Orten im Bodenbereich. Ich wollte einer dieser Schrauben lösen, und ein Massekabelschuh drunter klemmen.

 

Das "Werkzeug-Verbot" symbol verunsichert mich auch etwas 😉

 

 

IMG20231113161137.jpg

Bearbeitet von Dusty
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Silviu

    1

  • TheDuke

    1

  • Dusty

    1

Aktive Tage

Or SPLINE . You can find them online easy.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 26 Mitgliedern gesehen

    hube rage_0815 Silberbart gueldner69 AlterSchwede63 escape_berlin Kuno-5 JayGarbeck Mannims65 Tenpast califuzzi Reise23 Eckundo mrsticks norrland ThomasIm siberbutt braegel69 Fatzke Suedwind2004 fabio.112 StephanFelix Hayabusa stewe pewi1 RoteSocke

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.