Zum Inhalt springen

Nebelscheinwerfer T 6.1 baugleich?


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

nachdem ich auf einem bekannten Marktplatz unter Verwendung eines 10% Gutscheins schwarz glänzende Nebelscheinwerferabdeckungen (Knochen) und einen schwarz glänzenden Frontgrill erstanden habe, sind mir auch dunkle Nebelscheinwerfer aufgefallen. Diese sind jedoch nur für den T6 ausgeschrieben. 

Wenn ich mir die Bilder der für den T 6.1 geeigneten NSW allerdings anschaue, sieht es so aus, dass VW die Teile für den T 6.1 nicht überarbeitet hat und nur die Blende den vom T6 baugleichen NSW im T 6.1 etwas anders abdeckt. 

Die Teilenummer unterscheidet sich übrigens jeweils nur durch die ersten drei Stellen, was eigentlich auch auf eine mögliche Verwendung hinweisen könnte.

7LA941662A zu 7E0941662A (rechter NSW) 

 

Nach so viel Text dann nun meine Frage:

Kann jemand von euch bestätigen, dass die NSW sowohl im T6, als auch im T 6.1 passen? 

 

Viele Grüße 

Andreas

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FlyingT

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, da verschiedene Anbieter die gleichen NSWs als passend für T6/T6.1 anbieten würde ich ebenfalls von ausgehen das sie gleich sind, unabhängig von der TNR.

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Cali-MD skipper0904 Gringo84

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.