Zum Inhalt springen

Leichte Deckenschlafsäcke Baumwolle von Decathlon


happymac

Empfohlene Beiträge

Liebe Cali-Gemeinde,

 

wir verkaufen 2x einen leichten Baumwoll-Deckenschlafsack. Sie waren genau 2 Tage im Einsatz. Ideal für den Sommer, aber wir benötigen für‘s ganze Jahr doch etwas Wärmeres.

 

Preis je Schlafsack 20 EUR (Neupreis 2022 war 39 EUR) zzgl. Versand oder einfach abholen.

 

Viele Grüße 

Tom

 

 

IMG_2502.jpeg

IMG_2503.jpeg

IMG_2504.jpeg

IMG_2506.jpeg

IMG_2507.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • happymac

    7

  • Stefo

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich heb’ die mal wieder hoch – sind ja wirklich prima Schlafsäcke. Die passende Jahreszeit kommt bestimmt auch wieder 😀!

Link zu diesem Kommentar

Das Packmaß sieht recht groß aus oder täuscht das? 

Link zu diesem Kommentar

Hallo @Stefo, ja das täuscht, die sind eher klein. Ich hab‘s gerade mal nachgemessen: Länge = 36cm und Durchmesser = 18cm. Lassen sich ggf. noch etwas komprimieren 😏.

 

VG

Tom

Bearbeitet von happymac
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke für die Info...

 

Momentan habe ich quasi den selben im Einsatz aber aus PET. Denke aus Baumwolle wären die sicher angenehmer zum schlafen.  

Was wäre denn deine Schmerzgrenze? 

 

LG

Link zu diesem Kommentar

Hallo @Stefo,

 

die Schlafsäcke sind quasi neu, 2 Nächte sind ja wirklich nix. Dennoch habe ich einen sehr moderaten, „forumsgerechten“ Preis angesetzt. Das ist also bereits meine Schmerzgrenze. Ein Schlafsack wiegt 1,4 kg, der Versand schlägt für beide Schlafsäcke zusammen lediglich mit 6,99 EUR (DHL) zu Buche. Die Haptik der Baumwolle ist im Übrigen wirklich extrem angenehm. 😀

 

VG

Tom

Bearbeitet von happymac
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

…wird ja gerade wieder etwas wärmer. 😀 Spätestens ab Frühjahr braucht diese flauschigen Schlafsäcke jeder, dem‘s schnell zu warm wird.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Also es wird wärmer und dann werden die heulen, die nicht zugeschlagen haben!
20 Euronen pro quasi neuem Schlafsack sind doch kein Geld. Und wir brauchen Platz…

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Sonne im Anmarsch, passende Schlafsäcke vorhanden?

Hier gibt es sie – noch!

Bearbeitet von happymac
Link zu diesem Kommentar
  • Von 87 Mitgliedern gesehen

    Whaki Robotixx wentian quadro11 nofraghein t6calicoast Laokoon Adddi Uwe Gerd sOli4 djkiwi nick0297jan Maffy Wurstblinker CaliOvali Daniel00 Heizfeiz Schattenpark3r Farin_Urlaub happymac patseeu HolCo Guldahl Peter1975 Ostsee1980 Kiwi11 andre1601 p.eter GedF Fämily2+3 Alcali matyo Atze Blacky78 Totti02 Klaus5 ommelt snibid Kjel89 FreeDriver Der_Billa T2-Fahrer Jorichter die_braue PaulCC llds25 Emmental Knight D.Fleischer pseudonym franzfinanz metty987 Carldo Sven81 Sandraeb Cadde Niclas756 HansMark Svenni Friesenfrauke Calinoob schlossi thomasvo Zille tonitest Himmelblau Inda GECO Lienad Almeja Andi1985 Römu AC456 GER193 McIntyre Manuuu calimerlin DonPellegrino Bamsekalle Lagerbier Enjoy Merlin_29 Paul1803 Robbytop Markmoda znake Matino

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.