BenBsp Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 Guten Nabend werte Gemeinde, hat jemand Erfahrungen damit? Halten die Magnete was sie versprechen? Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar
Breitler Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 Ja, die halten absolut sicher, die Magneten unten sind äußerst stark. Wir fahren seit vielen Monaten damit herum. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulVanCali Geschrieben 12. November 2023 Teilen Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) Ich bin sehr zufrieden! Habe aber bis jetzt nur die Sandboards drauf gehabt. Ziel ist es noch ca. 20l Wasser drauf zu wuchten. Unbedingt an die Lackschutzfolie unter den Magneten denken! You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 12. November 2023 von PaulVanCali 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenBsp Geschrieben 12. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2023 Sind die dabei, oder brauchts da Recherche wo man das herbekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulVanCali Geschrieben 13. Januar 2024 Teilen Geschrieben 13. Januar 2024 Ich habe einen Satz mitbekommen. Hatte aber noch 3m Folie zu Hause, daher habe ich selbst gebastelt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.