Zum Inhalt springen

Mängel Küchenblock klappern ab wann besser von VW konstruiert?


FrankScherer

Empfohlene Beiträge

Hallo, wir sind gerade dabei uns einen Grand California 4 Motion zu kaufen. Nun haben wir einen Vorführer angeboten bekommen. Nun habe ich, leider finde ich den Beitrag nicht mehr, gelesen, dass die Küche wohl komplett neu konstruiert wurde und stabiler sei, da es hier Probleme gab. Nun finde ich diesen Beitrag nicht mehr, es war auch beschrieben, ab wann die generell bei dem Fahrzeug besser konstruiert eingebaut wurde.  

Vielleicht kann mir ja jemand Auskunft geben. 

Vielen Dank.

Grüße

Frank Scherer

Link zu diesem Kommentar

Hallo Frank,

ich kenne keine komplett neu konstruierte Küche. Über die "Jahre" und den Beanstandungen aus dem Kundenfeld sind max. Modellpflegepunkte bzw. kleine Optimierungen eingeflossen. Eine neue Küche bei den Fahrzeugstückzahlen würde sich nicht amortisieren. Ich fahre ein GC 600 aus Anfang 2020. Mit meinen auf meine Küche abgestimmten Optimierungen bin ich zufrieden und kann sagen diese ist RUHIG! Informationen gibt es hier reichlich. Für mich wäre das kein Grund das Fahrzeug nicht zu kaufen, würde aber im Vorfeld eine ausgiebige Probefahrt vor dem Kauf durchführen und erwarten.

Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 29 Mitgliedern gesehen

    Enterprise 2024Buck Steff007 JonasHamburg Mick120 Bordeaux33 nordish82 backstein remidreams Steffen67 golf62 Reinhard-Muenster Camperfan5 linux14 J.Eckhardt Matino Transaelpler diana.samboll HerrKugi Goodwin SpeedyDresden mx2002 Plan3X Caprisonne Speedygreen CarstenD EnzoR mlacar Blabla123
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.