Zum Inhalt springen

Komplett Reifen wie neu 4x Grand California mit Stahlfelge Continental 235/65 R 16 C 121/119 R Contvancontact 200


Rolle

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community! Ich biete 4x Komplettreifen (Reifen + Stahlfelge in schwarz) original VW Grand California /Crafter Continental 235/65 R 16 C 121/119 R Contvancontact 200 an. Die Reifen sind so gut wie neu (700 km gefahren/ erste Hand). Aufgrund von Umbereifung auf 18 Zoll bei unserem Neufahrzeug sind die Reifen abzugeben. Die Radblenden gebe ich auf Wunsch gerne mit. Räder sind derzeit noch aufgezogen und werden in 2 Wochen gewechselt. Abholung in 36093 Künzell oder 36282 Hauneck möglich.

Preis 700€ VB.

Bei Versand entfallen entsprechende Gebühren (DHL 19,99 € pro bereifte Stahlfelge). Bei Rückfragen einfach schreiben. 

IMG_5421.jpeg

Bearbeitet von Rolle
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rolle

    3

  • Cadde

    2

  • Knox16

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Rolle,eine Preisvorstellung wäre noch interessant und die Portogebühren entfallen bei Versand wohl eher nicht.

Grüße

Cadde

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für den Hinweis. Dachte den Preis hätte ich irgendwo bei den Feldern wie auf anderen Portalen mit angegeben. 

Link zu diesem Kommentar

Gerne.

Ist noch früh am Morgen 😉

Link zu diesem Kommentar

Die sind von deinem 4motion/3,88t GC, oder? Damit dürften das die Räder mit 1200 kg Radlast sein. Das ist vielleicht für den ein oder anderen (der auflasten möchte) interessant…

Bearbeitet von Knox16
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau, das schreibe ich am besten noch dazu. Danke 

Link zu diesem Kommentar
  • Von 13 Mitgliedern gesehen

    Tomtom98 chrika RoToR nic.steckel LutzB Lagerbier Nordsee bikencamper Cadde olutz Womoflitzer die_gute_Seite hulk66

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.