Karsten4motion680 Geschrieben 15. Mai Teilen Geschrieben 15. Mai ...und damit es vollständig ist kommt hier der Einbau 1. das hundertste mal Probelegen 2. Unterschränke anpassen und für die Spüle ausschneiden 3. neue Dübellöcher bohren 4. Dübelmarkierspitzen setzen 5. um die Dübellöcher auf die Unterseite der Platte zu übertragen 6. alles bertragene prüfen und evtl versetzen wo zu wenig Holz 7. mit Bohrhilfe (wg senkrecht und tiefenanschlage) neue Dübellöcher bohren 8. neue Dübellöcher bohren komplette Platte 9. alle Winkel an den Küchenschränken befestigen 10. Platte auflegen und Schraublöcher anzeichnen (kurzer Ikea Stift geht) 11. alle Winkel von den Schränken abschrauben und an die Platte schrauben 12. auch die Haltewinkel für das Kochfeld anschrauben 13. aufsetzen und alle Dübel und Winkel anfädeln 14. wenns passt runter drücken, ich habe es nicht verleimt... 15. nun können wieder alle Schrauben richtung Schrank rein 16. Spüle einsetzen und Wasserhahn anschließen 17. Abfluss anpassen, ist alles gesteckt und kann leicht auseinander gezogen werden dann das Mittelstück kürzen 18. fertig verschrauben und darauf achte das die Dichtung ringsum gut sitzt 19. Kochfeld einbauen und über das Ergebniss freuen Ich hoffe ich konnt meinen kleinen Beitrag zum Gelingen des ein oder anderen Projektes leisten. Viel Spaß beim nachmachen und auf ewig freude mit eurem Grand California. Gruß Karsten You do not have the required permissions to view the image content in this post. 4 2 Link zu diesem Kommentar
Karsten4motion680 Geschrieben 15. Mai Teilen Geschrieben 15. Mai natürlich noch die Rückwand, die Steckdosen, das Fliegengitter wieder einbauen 😅 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge