Zum Inhalt springen

VW T6 California Beach mit Offroad Umbau BJ. 19


HannesHH

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

meine Frau und ich verkaufen unseren T6, wir wollen mit einen neuen Gefährt etwas tiefer in das Offroad Geschehen eintauchen.

Der Bulli ist ein Super Fernreise Fahrzeug aber für uns nicht mehr ausreichend :;-):

 

Bilder können gerne bei Instagram angeschaut werden oder ich sende gerne welche bei Interesse.

 

https://www.instagram.com/heinis_adventures/

 

Hier ein paar Infos.

- T6 California Beach, BJ. 01/19

- 199PS, Allrad und Sperre hinten, DSG

-Offroad Umbau

-Eigener Inneausbau und Heckauszug mit kleiner Küche.

-3er Sitzbank, Alcantara Ausstattung

-HiFi Umbau von Speackercity

-160 Ah Lithium und Solar mit Wechselrichter, Defa Landstrom

- inkl. allem Zubehör ( Verdunklung, Calicap, Frontrunner Stühle, Wagenheber, Bergegurte usw. )

-Heckträger und Dachträger, mit verstärkten Gasdruckfedern für die Lasten

-Delta 18 Zoll Felgen mit 255/55 BFG AT

 

Klar hat der gute durch seine Nutzung ein paar kleine Macken, darüber kann man aber gut und gerne bei  Interesse drüber sprechen.

Bei 70.000 Km gab es einen Austauschmotor weil meiner Meinung nach VW einen Fehler gemacht hat ( es wurde zu Spät erkannt , dass der AGR Kühler defekt war ).

 

Gab aber alles auf Graantie neu :;-):

Den Preis setzen wir bei 75.000 €  VB inkl. Zubehör an.

 

Ab Anfang Dezember ist er zu haben, da soll unser neuer kommen.

Bei weiteren Fragen einfach melden.

 

Gruß

 

Hannes und Anne

 

 

vor 2 Minuten schrieb HannesHH:

Moin,

 

meine Frau und ich verkaufen unseren T6, wir wollen mit einen neuen Gefährt etwas tiefer in das Offroad Geschehen eintauchen.

Der Bulli ist ein Super Fernreise Fahrzeug aber für uns nicht mehr ausreichend :;-):

 

Bilder können gerne bei Instagram angeschaut werden oder ich sende gerne welche bei Interesse.

 

https://www.instagram.com/heinis_adventures/

 

Hier ein paar Infos.

- T6 California Beach, BJ. 01/19

- 199PS, Allrad und Sperre hinten, DSG

-Offroad Umbau

-Eigener Inneausbau und Heckauszug mit kleiner Küche.

-3er Sitzbank, Alcantara Ausstattung

-HiFi Umbau von Speackercity

-160 Ah Lithium und Solar mit Wechselrichter, Defa Landstrom

- inkl. allem Zubehör ( Verdunklung, Calicap, Frontrunner Stühle, Wagenheber, Bergegurte usw. )

-Heckträger und Dachträger, mit verstärkten Gasdruckfedern für die Lasten

-Delta 18 Zoll Felgen mit 255/55 BFG AT

 

Klar hat der gute durch seine Nutzung ein paar kleine Macken, darüber kann man aber gut und gerne bei  Interesse drüber sprechen.

Bei 70.000 Km gab es einen Austauschmotor weil meiner Meinung nach VW einen Fehler gemacht hat ( es wurde zu Spät erkannt , dass der AGR Kühler defekt war ).

 

Gab aber alles auf Graantie neu :;-):

Den Preis setzen wir bei 75.000 €  VB inkl. Zubehör an.

 

Ab Anfang Dezember ist er zu haben, da soll unser neuer kommen.

Bei weiteren Fragen einfach melden.

 

Gruß

 

Hannes und Anne

 

 

 

Was ich noch vergessen habe, TÜV und Ölwechsel sind frisch und die Bremsen sind auch so gut wie neu.

Mkit Maximal 110.000 Km wird er abgegeben, er wird täglich gefahren.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hier noch ein paar Bilder.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

Neuer Preis 73000 €

Link zu diesem Kommentar
  • Von 18 Mitgliedern gesehen

    Harmony888 Nicolas1965 chrika Bamsekalle mabup be-marc Bergdoktor Lagerbier smilyman fkreuzer Steffen67 schabot caliclimber BulliTraum2020 krize CampingGyver kevmosl olutz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.