Pete309 Geschrieben 5. November 2023 Teilen Geschrieben 5. November 2023 Moin zusammen, Ich beschäftige mich zur Zeit mit dem Thema Hubstützen. Über die SuFu habe ich nichts richtiges gefunden. Welche Erfahrungen habt ihr mit welchen Stützen gemacht? Müssen manuelle, hydraulische oder elektrische Stützen eingetragen werden? Kann ich manuelle Stützen mit einer 1 to Belastung aus der Wohnwagen/Teilintegrierten Fraktion verwenden? ich freue mich auf eure Anregungen und Antworten. Greets Pete Link zu diesem Kommentar
Mainline Geschrieben 5. November 2023 Teilen Geschrieben 5. November 2023 Hallo Pete, ich habe mal die Suchfunktion bemüht: https://www.caliboard.de/search/?q=hubstützen&quick=1&type=forums_topic&nodes=101 Gruß Gerhard Link zu diesem Kommentar
Pete309 Geschrieben 5. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2023 Vielen Dank mein lieber Gerhard. Tja, manchmal sitzt das Problem vor dem Rechner. Da habe ich wohl nicht richtig gesucht. 🤦🏼♂️😂 Link zu diesem Kommentar
snuggles Geschrieben 5. November 2023 Teilen Geschrieben 5. November 2023 @Pete309Aufgrund des Doppelposts habe ich den anderen Eintrag unter VW California, Diskussionen gelöscht. Passte da auch nicht so richtig hin. Hier mache ich jetzt auch zu. 3 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge