Zum Inhalt springen

Komfortschlafauflage unten für T6.1 California Ocean / Coast VW Original


hofx23

Empfohlene Beiträge

Hallo, wir suchen eine Original VW Komfortschlafauflage für T6.1 California Ocean / Coast unten.

Falls jemand eine verkaufen möchte, gerne bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hofx23

    2

  • mammann38

    1

  • danshred

    1

  • p.eter

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

hab noch diese 2-teilige, die auch im T5.2 gepasst hatte für unten

man kann die zusammenklappen und ist 2-teilig in schwarz

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Willst du wirklich das originale unbequeme Teil kaufen ?

Von Drittherstellern gibt es deutlich bessere Alternativen.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe eine aus meinem Coast T6.1, die ersetzt wurde und max 2-3 mal mit Bettlaken genutzt wurde. Versand schwierig.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke. Für den T6.1 ist die 3-teilige denke ich besser. Trotzdem Danke für die Rückmeldung.

 

Danke für den Hinweis. Ich kenne das Teil schon aus eigener Erfahrung, da es bei uns bei der Auslieferung dabei war (Coast Edition). Wegen Packmaß (und Preis) habe ich den Umstieg auf etwas besseres (Calibed, Optima u.a.) bisher immer verworfen. 

 

Danke für die Rückmeldung. Ich denke auch, dass kein Postversand in Frage kommt.

Link zu diesem Kommentar
  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    Totti02 Lagerbier blueberry Stefan19 jensowashington wobie flokel StephHae Schnuffi1501

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.