Zum Inhalt springen

Rückfahrkamera


Tramp4567

Empfohlene Beiträge

Moin,

wie ist denn Eure Erfahrung mit der Rückfahrkamera?

In meinem California T5 war das Bild um Klassen besser. Im GC habe ich den Eindruck, dass das Bild unscharf ist.

 

Ist das allgemein so?

 

VG

Kurt

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

moin Kurt,

dass kann ich so nicht bestätigen.

Allerdings hat man keine Sicht, wenn man über den Fahrrädern auf dem Hecktürträger eine Abdeckung hat.

 

Weiß jemand, ob die Kamera in dem Nummernschildhalter aktivierbar ist? (oder ist das nur eine Attrappe?)

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die ist doch keine Attrappe, sondern gehört zum Trailer Assist. Die Kamera dient zur Erkennung des Knickwinkels der Anhängerdeichsel.

 

Aber die Kamera kann nicht als Rückfahrkamera verwendet/aktiviert werden.

 

Grüße Norman 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Norman,

das war mir nicht bekannt! Danke für die Aufklärung

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Simoncrafar Bulligonzo Krustenpoller Bluestar90
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.