Zum Inhalt springen

Start Stop Taste leuchtet nach Zündung aus weiter


spillo

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

ich habe sowohl in den Weiten des Internets, als auch in der BA meines Calis nicht finden können.. vielleicht habt Ihr eine Idee.

Mir ist vorgestern beim Abstellen des Calis aufgefallen, dass die Taste für die Start Stop Automatik ca. 10 bis 20 Sekunden weitergeleuchtet hat, nachdem ich den Wagen abgestellt und verriegelt hatte. Start Stop schalte ich immer gleich zu Beginn der Fahrt aus.

Bei der nächsten Fahrt war das nicht der Fall.. es gab auch keine Fehlermeldungen und das System arbeitet einwandfrei.

Mich würde interessieren, wie das zu interpretieren ist.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

 

meiner Meinung nach garnicht. Kommt wohl häufiger vor. Ich hatte das auch eine zeitlang, ein Nachbar ebenfalls. Irgendwann paßiert das nicht mehr, ca. 1 Jahr her...nix weiter vorgefallen seit dem...warum, wiso, weshalb... keine Ahnung.

 

Gruß Thomas 

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

Danke für das schnelle Feedback!

Vielleicht schaltet das zuständige Steuergerät aus irgendeinem Grund hier etwas später ab.. hier gibt es ja diverse Abhängigkeiten von anderen Systemkomponenten.

Mir fällt sowas leider immer direkt auf.. Fluch oder Segen 🙃

Link zu diesem Kommentar

Lass StartStop doch an, spart Sprit. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    EBST CRB79 jsextl
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.