Zum Inhalt springen

Komfort Schlafauflage für Zweierbank VW T6.1


Bastelino1

Empfohlene Beiträge

Wir verkaufen unsere Komfortschlafauflage für den VW California T6.1 Beach mit Zweierbank und seitlichem Staukasten (passt vermutlich auch für die Dreierbank). Sie wurde sehr wenig benutzt, da wir sie recht schnell durch ein anderes Produkt ersetzt und nur genutzt haben, wenn wir bei einer einzelnen Übernachtung mehr Platz benötigt haben. Wenn sie benutzt wurde, haben wir eine wasserdichte Auflage plus Bettlaken verwendet, sodass sie absolut sauber ist.

Maße ca: 1,95 m x 1,48 m x 4,0 cm

 

VB 150 Euro, Neupreis ca. 370 Euro.

Zustand und Umfang wie abgebildet.

Abholung in 21465 Wentorf bei Hamburg oder Versand gegen Übernahme der Versandgebühren.

Tierfreier Nichtraucherhaushalt.

IMG_4451.jpg

Bearbeitet von Bastelino1
Korrektur der Maße
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bastelino1

    5

  • Friesenfrauke

    1

  • Martin01

    1

  • CaliOvali

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich muss die Maße korrigieren:

 

Maße ca: 1,95 m x 1,48 m x 4,0 cm

Link zu diesem Kommentar

1,48m? breit?-Dann aber nicht für die Zweier-Bank(mit eingebauter Küche).

Bearbeitet von Martin01
Link zu diesem Kommentar

Doch, für den Beach mit Zweierbank (und Staukästen an der Seite, sodass die Auflage über die volle Breite geht. 
Vielleicht passt sie auch für den Beach mit der Dreierbank, aber ich kann nicht genau sagen (vielleicht gibt es dort noch irgendeine Besonderheit). 
 

Eigentlich müsste ich den Ursprungspost oder die Überschrift anpassen, da ich da zu ungenau war, aber das geht nun nicht mehr. Vielleicht erstelle ich lieber nochmal einen neuen Post. 

Link zu diesem Kommentar

Moin Bastelino1,

 

Du kannst jetzt ändern. 
 

LIebe Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Die Matratze ist noch da, falls jemand die Original Schlafauflage sucht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich melde mal Interesse an. Melde mich per PN.

Link zu diesem Kommentar

Die Matratze ist weiter verfügbar. CaliOvali hatte sich in den Maßen vertan. 

Link zu diesem Kommentar
  • Von 106 Mitgliedern gesehen

    Rob123 kattastrof MartinR T6-4WD Joerg111 quadro11 Brooktree J-73 sheene chrika brazzos Totti02 Ostsee1980 kalif47 birdbird camper0815 odlig GStern 31roadster88 HagenVau CaliOvali StephHae paulrasch Qbee089 Lienad Kiwi11 FranzDe herberts baflto DerblaueBus fritzmchn p.eter hofx23 lepse Emmental pao1o fkreuzer pseudonym julia82 jeyniz Friesenfrauke RudiPepe Adddi T2-Fahrer Bastelino1 jfaln.1983 Winki Vampilein ppschmitz nick0297jan christel76 znake Abeemigg FreeDriver trufo Schuli Carldo skyme Majanicho2020 Schlenkman Tomcali PaulMZB jue1963 discuspit Atze Niclas756 schlossi grandpalacko Wurstblinker bustrip Armundbrav Hakorette Knox16 flokel tobi550 Ynkynk Chris_Harz Lefthander Sandraeb Manuuu Alexdal ono99 VanDamme Slow-Fox Piccolimini masoze Tim85 Greekfan IMMU moritz95 Knight Gisto Callieman MD_998 Rene55 AP2020 dasWeezel magicrunman gngn centaurius +6 Mehr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.