JL12345 Geschrieben 27. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2023 Hallo zusammen, hat jemand von euch links oder Hinweise zu Bauteilen, mit denen ich mir so etwas selbst basteln kann: https://www.gruenthal-mobilcamping.de/produkt/vw-t5-t6-t6-1-multivan-california-beach-kuechenmodul-2-schneidebrett/ Konkret geht es um die Aufhängung an der Leiste in der Schiebetür. Würde mir da gern eine Ablage bauen die während der Fahrt einfach entfernt werden kann. Für Alternativen bin ich dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hjd Geschrieben 27. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2023 (bearbeitet) Ich habe hier im Forum 2 gedruckte Halterungen gekauft und ein Ikea Bambustablett draufgeklebt. Ist leicht, hält super und der hochgezogene Rand ist echt praktisch. Bild von der Unterseite muss ich noch suchen. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 27. Oktober 2023 von hjd Zitieren Link zu diesem Kommentar
hjd Geschrieben 27. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2023 Hab draussen mal im Dunkeln fotografiert. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nanu Geschrieben 27. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2023 Hi, ich glaube, ich muss euch enttäuschen: der Beach Tour mit linker Schiebetür hat diese leiste nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JL12345 Geschrieben 27. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Oh toll, hast du noch nen link für mich? Da hab ich mich unklar ausgedrückt. Wir haben die Schiebetür nicht aber auch keine Miniküche. Leiste ist vorhanden. Aber sehr aufmerksam 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nanu Geschrieben 27. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2023 Der Titel liest sich anders...? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.