Zum Inhalt springen

Entlüftungsknopf


TheDuke

Empfohlene Beiträge

Beim heutigen Entleeren der Kassette ist beim Rausziehen der selbigen der Entlüfterknopf rausgeploppt. Die Feder und der Knopf sind noch da,das Innenleben ist zusammen mit dem Inhalt der Toilettenkassette im Abfluss verschwunden. Laut Zeichnung fehlt mir das Teil 23. Dies ist laut Thetford Händler nicht bestellbar und er bot mir eine komplette Kassette für 140€ an. 
Ich habe eine email an Thetford geschickt in der Hoffnung ein solches Teil zu bekommen 🔧😕

IMG_3830.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • TheDuke

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei meinem Volkswagen Händler sagte man mir es gibt nur die komplette Toilette. Also ALLES! Schüssel,Klobrille etc was innen verbaut ist und das dann zusammen mit der Kassette. Bei Camping Wagner hab ich mittlerweile mit 4 Wochen Lieferzeit den Knopf für knapp 8€ gefunden. Da das Auto noch Garantie hat warte ich mal ab was VW für einen Lösungsvorschlag hat.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    boernp Steff007 calli57 Silberbart Rene2209 NCC1701 califuzzi SpeedyDresden Tolksi Lebowski

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.