Zum Inhalt springen

Konsole für PortaPotti Qube 335 zur Befestigung in den Bodenschienen hinter dem Fahrersitz und Abdeckhaube


Steffmuc

Empfohlene Beiträge

Biete hier eine Halterung für die Befestigung des PortaPotti Qube 335 in den Bodenschienen an.

 

Ich hatte diese im T6 Beach verwendet. Bitte selbst prüfen, ob diese für den vorgesehenen Einsatzzweck passend ist, da lt. aktueller Beschreibung die Halterung wohl nicht im VW T6.1 California Beach Camper verwendbar ist (vermutlich wegen der Miniküche). Die auf dem Foto fehlende Befestigungsschraube ist natürlich auch dabei. Um diese Befestigungschraube zu verwenden muss ein Loch in den Griff der Halterung des PortaPotti gebohrt werden, was aber kein Problem ist. 
20231021_131023.thumb.jpg.f77f473c0a8ddfea0b98b44e0b8294b1.jpg
Es ist die Version für den Einbau hinter dem Fahrersitz, welche ich gegen 100,- Euro bei einer persönlichen Übergabe je nach Absprache in Ulm, Biberach oder München tausche.

 

Zusätzlich habe ich noch die Abdeckhaube vom gleichen Hersteller welche ich für 25,- Euro dazu packen kann, sofern gewünscht.

 

Versand müsste man organisieren, wäre aber auch gegen Portokosten möglich.

Gruß
Steffen 

Bearbeitet von Steffmuc

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Steffmuc

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Robotixx Bamsekalle Lagerbier

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.