Zum Inhalt springen

Calicap II weinrot mit Dachausschnitt


Giorgio

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

nachdem wir auch eine wunderbare fünfwöchige Tour in unserem T6.1 genossen haben und tatsächlich ohne Dachbox ausgekommen sind, stellen wir fest, dass wir den Dachausschnitt im Calicap nicht brauchen… Das gute Stück haben wir in 5/23 gekauft und nicht benutzt. Hat jemand Interesse? Neupreis war 540€. Wir würden es für 500€ weitergeben.

Also: fabrikneues Calicap II (Wetterschutzhaube) für manuelles Dach T5/T6 auch T6.1 CALIFORNIA - kein Fenster - mit Dachausschnitt - mit RollUp-Funktion 204 - weinrot - Versand natürlich möglichIMG_0218.thumb.jpeg.ccaed5be1a089fd6b1c50a4662cb162c.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Giorgio

    4

  • BulliTraum2020

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Giorgio,

 

Interesse wäre vorhanden, aber nicht zu dem Kurs ;) 525€ wäre es im Shop 

 

Wie weit würdest du uns noch entgegenkommen? 
Gruß

Link zu diesem Kommentar

Mit Versand waren es 542€. Ist quasi nagelneu. Mehr als 50€ wollte ich nicht zusetzen…

Besten Gruß und Hoffnung auf Verständnis 

Giorgio

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Kann ich verstehen, dann wären wir allerdings erstmal raus ;) 

falls es nicht weggeht zum Wunschkurs gerne nochmal melden. 
gruß

Link zu diesem Kommentar

Klar! Mach ich!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Moin nochmal, BulliTraum, hast Du noch Interesse? Wenn ja, magst mir eine PN schicken?

Gruß Giorgio

Link zu diesem Kommentar
  • Von 21 Mitgliedern gesehen

    HHCali Sverje-Paul Bamsekalle buz77 LutzB julia82 killi89 Lagerbier niickm GStern Ehrenfeld77 Hexenkoch CaliSchwerin marijano Aurora2023 kevmosl Cherry_on_Tour Giorgio Isus1002 SchorleRein Kiwiflavoured

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.