Zum Inhalt springen

Guter Service Partner


Trutzburg

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen, 

erstmal herzliche Grüße von der kroatischen Insel Cres.

Ich habe mir im März diesen Jahres einen gebrauchten, 3,5 Jahre alten, GC 680 gekauft der sich jetzt hier in Kroatien von seiner schlechten Seite zeigt und jeden Tag einen neuen Mangel zeigt. 

Lange Rede: Wer kann mir in Deutschland einen zuverlässigen Service Partner empfehlen der sich mit dem GC auskennt und zuverlässig die Mängel beseitigt und nicht wie die von mir bereits angesprochenen VW Nutzfahrzeuge Service Partner nur die Augen verdrehen und keinerlei Bock auf den GC haben und einen nur abwimmeln wollen. Mit welchen Aussagen auch immer.  Ich freue mich von Euch gute Service Partner, muss bichr VW sein, genannt zu bekommen.  Herzlichen Dank und liebe Grüße

Stephan 

P.S. Entfernung spielt keine Rolle!

Link zu diesem Kommentar

Moin Stephan,

 

ich selbst habe zwar noch keinen Service bei denen in Anspruch genommen, hatte aber bereits mehrfach Kontakt zu Home of Cali in Wuppertal.
Alles, was man auf deren Socialmedia Kanälen sieht und von anderen GC Nutzern hört ist 100% positiv und absolut stimmig! Die machen sich wirklich 'ne Platte, dass sie dich glücklich und dein Auto besser, als vorher auf die Straße bekommen.
Vielleicht rufst du da mal an / schreibst denen eine Mail.
Viel Erfolg - ich bin auch gerade auf der Suche nach einem verlässlichem Partner in der Gegend für kleine Reparaturen, wofür ich nicht quer durch Deutschland fahren will.

Grüße

Maurice

 

Bearbeitet von mo.wgnr
Link zu diesem Kommentar

Vielen lieben Dank für den Hinweis, Maurice! Herzliche Grüße Stephan 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stephan,

 

nur aus Neugier: Was sind denn die Mängel?
Findest du nicht hier im Forum Antworten?


Zur Info und vielleicht zum Trost: Meiner ist nun 11 Monate alt und stand schon 6x wegen diverser (meist kleinerer Mängel) bei Graf Hardenberg in Karlsruhe. Ist halt leider beim GC so ☺️ - trotzdem ein tolles WoMo!
Graf Hardenberg ist ein riesen VWN Laden und sie haben ettliche GC in "Pflege". Bisher hab ich mich dort gut aufgehoben gefühlt.
Generell gilt aber vermutlich: Geh zu einem möglichst großen VWN Händler. Dann ist die Chance groß, daß deiner nicht der erste GC ist den er auf dem Hof hat.
Grüße Kai

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey Monstercali,

unsere Gefährten sind ja ähnlich alt. Welche Mängel haben Dich 6x zum Freundlichen geführt?

Ich habe anscheinend (noch) Glück - war nur zum Nachrüsten des Ersatzrades und zur Reduzierung
der Alarmempfindlichkeit auf 80% da.

 

Gruß,

Ranger

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ranger, 

bei mir waren das:

- We Connect verbindet nicht (gelöst)

- Macke im Lederlenkrad ( von VW abgelehnt, mit Dampf selbst repariert)

- Geruch GFK Dach ( löst sich langsam selbst)

- Silikonfugen an der Baddecke lösen sich ( gelöst)

- Badregal abgefallen (gelöst)

- Abstürze der CU ( offen - Verlängerung für ‚blauer Stecker‘)

- Dachhimmel hängt durch (gelöst)

-  Fugenbild am Küchenschrank ( gelöst)

- Verkleidung vom Handbremshebel gebrochen (gelöst) 

- Alarmanlage löst ohne Grund aus (gelöst)

- Gas Heizung läuft nicht durch ( offen)

- Bremsleuchte undicht ( selbst gelöst da sonst Schrankausbau)
- Tischumleimer rissig ( gelöst )

- Trittstufe fährt nicht aus ( gelöst)

- Kühlschrank Temperatur (lt. VW normal, deshalb Schaum im Eisfach)

 

Wie gesagt, meist Kleinigkeiten und je älter das Monster wird, desto entspannter sehe ich auch Macken und mach‘s einfach selbst statt das Teil wieder für ne Woche zum Freundlichen zu stellen. Viele Lösungen sind hier zu finden. 
 

Grüsse Kai

 

 

Bearbeitet von Monstercali
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Kai,

danke für Deine Sammlung!

Schaum im Eisfach hört sich interessant an. Habe das durch eine Alu-Isolierung in der Schublade unter
dem Eisfach gelöst (stand hier im Forum):

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Gruß, Ranger

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 23 Mitgliedern gesehen

    McFly72 gerda1217 HeiHei ChristophGC680 StefanF1 escape_berlin eltacker Ulrich101 Tramp4567 Sierra Bo1848 mabup camac Wimmie Olli71 PeterS17 Dimpi3 Tomtom98 norrland Ekki-Hamburg Hayabusa Johnny_Kerkhoerde martin12345
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.