Zum Inhalt springen

Zweiter Kederleiste/Kederschiene auf Fahrerseite für Sandboards montieren


Rolle

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community! Ich bin am überlegen mir auf der Fahrerseite eine zusätzliche Kederleiste zur Befestigung von Sandboards zu montieren. Hat das von euch schon mal jemand gemacht und kann eine empfehlen? Wäre es möglich diese nur zu verkleben, damit es wieder rückbaubar wäre? Falls eine Verschraubung wegen ausreichender Traglast etc. sinnvoller wäre, was könnte hier für eine Verschraubung genutzt werden? Ich denke durch die Schränke etc. kann ich schlecht ein Gegenstück zum Festziehen von Innen setzen. Die Halterung der Sandboards könnte ich generell auch direkt verschrauben, aber ich dachte, dass bei einer nicht reversiblen Verschraubung die Kederschiene im Einsatz flexibler und vielfältiger ist, als eine reine Sandboardhalterung. Danke für Erfahrungen und Meinungen 🙂

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rolle

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 35 Mitgliedern gesehen

    SlipKornDown mensinka ChrisUrb sidebody body2body Folks007 Bullson FrankScherer moe123 FamilieArend DUNKELWALD GEST Mastino Steff007 Laguei sten208 chuchu LutzT herberts Congeries GCSix ToG1410 Speedygreen kffr13 Scrambler72 remidreams HungrySailfish Troutrunner Bluestar90 Lytschy_Papa prth ThomKe Suedwind2004 Hanami CaTho

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.