Snikcers Geschrieben 16. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2023 Hallo, ich bin auf der Suche nach einer niedrigeren starren Konsole für das Multiflexboard. Ich möchte die untere Liegefläche nicht nutzen und hätte gerne mehr Platz auf dem Board nach oben. Ich bin scheinbar zu dumm zu googeln. Bin für alle Vorschläge offen. Entweder Massanfertigung oder vielleicht habe ich das Produkt noch nicht gefunden . Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrHomn Geschrieben 16. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2023 Nach meiner Erinnerung hat der Anbieter (Name vom Mod entfernt) über lange Jahre verschiedenste Varianten von Multiflexboards verkauft und auch Konsolen in unterschiedlichen Höhen. Jetzt sehe ich auf deren Seite nur noch 2 Multiflexboards. Vielleicht schreibst Du die einfach mal, ob sie noch Restposten haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.