Zum Inhalt springen

Luftstandheizung T6 Cali. Heizstufen (1-10) und erreichte Regeltemperaturen?


Merlin_29

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich würde vom T6 Cali oder Cali Beach die Regeltemperaturen für die Werksluftstandheizung suchen.

 

Also so in etwa:

 

Stufe 1: => XX°C (werden erreicht bis die Heizung runterregelt)

Stufe 2: => XY°C

Stufe 3: =>XX

Stufe 4.....Stufe 10

 

leider habe ich in der Suche nichts gefunden und VW hat hier im Handbuch auch nichts ausgewiesen.

 

Danke!

 

Viele Grüße Merlin

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Merlin_29

    3

  • Q-Biker

    1

  • Yamnet

    1

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Habe ich aus einem Selbsttest bei Youtube herausgeschrieben. Beim Testfahrzeug handelt es sich um einen VW T6.1 California Beach.

Bearbeitet von Yamnet
Link zu diesem Kommentar

@YamnetDanke für die Übersicht. Die ist vom T6.1, die kenne ich. Ich würde die vom T6 suchen, also von Vorgänger Fahrzeug da sich die Temperaturen doch deutlich unterscheiden.

 

Als wenn hier jemand die Daten vom T6 hat wäre ich ein sehr dankbarer Abnehmer der Infos.

 

VG

Merlin

Link zu diesem Kommentar

Hallo Merlin,

ich habe hier eine selbsterstellte Tabelle vom T6 Cali Ocean.

Die Temperaturen wurden mit offenen Dach und heruntergeklappten Bett gemessen.
Das Thermometer stand dabei auf dem Kühlschrank.
Die Zahlen in der Klammer sind die in der Software eingestellten Werte (mit VCDS ausgelesen).

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Beste Grüße,
Stephan

 

Bearbeitet von Q-Biker
Link zu diesem Kommentar

@Q-Biker Stephan, vielen Dank für die Übersicht! Du bist mein Held.

 

Viele Grüße

Merlin

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 18 Mitgliedern gesehen

    holgidido classicline2009 Str3ss0r CalliBremen trogganon niels Calicorn Volkii beatachermann Stefan_385 T6-D600 brobnl frank-1976 Qbee089 Schlenkman swissbulli24 Matze1320 Corgi1992
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.