Zum Inhalt springen

Empfehlung Lamellen-Fliegenschutz für T5 Schiebetüre


Werner

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit einer Lamellen-Fliegenschutzgitter zum Schieben für die T5-T6 Schiebetüre zum Nachrüsten.

Es gibt, so weit ich weiß, eine von Horrex und von Remis.

Was sind die Unterschiede?

Welche kann beim Tür schliessen geschlossen bleiben?

In der Suchfunktion im Board habe ich hierzu nichts gefunden.

Wenn in den Beschreibung der Hersteller nur Transporter oder Multivan steht, passt das auch für den Cali?

Danke für Eure Infos.

Servus

Werner 

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus Werner,

 

ich bin da auch auf der Suche.

Habe aber leider auch noch nichts gefunden.

Vor ein paar Jahren habe ich auf einer Messe am Stand von Remis mal nachgefragt, die Antwort war das es am Cali aufgrund der anderen Verkleidungen mit dem Verdunkelungsrollo nicht passt.

Vor ein paar Wochen habe ich einen Anbieter der Horrex Teile angeschrieben, leider keine Antwort erhalten.

Aber evtl. weiß ja jemand noch mehr darüber.

 

Gruß, Michael

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Michael,

danke für deine Rückmeldung.

"UnserBus" hat bei seinem T6.1 Transporter die von Remis eingebaut.

Schade, dass die Anbieter von Horrex nicht antworten.

Vielleicht kommt man an die von Horrex direkt ran?

Nach dem meine Frau 25 Mückenstiche mit riesigen Entzündungen und ich ca. 10 Stiche in Mitteldalmateien, Kroatien abbekommen haben, wollte ich mein Mückengitter noch dichter machen, das wäre aber nur mit einer Lamellentüre wirklich dichter.

Schade, das dieser Thread nicht bei "Was ist neu?" auftaucht.

Servus

Werner

Bearbeitet von Werner

Link zu diesem Kommentar

Hallo Werner,

 

habe gerade Horrex über deren Kontaktformular angeschrieben.

Mal sehen ob was zurück kommt.

 

Gruß, Michael

Link zu diesem Kommentar

Hallo Michael,

danke für deine Mühe,

Bin gespannt.

Servus

Werner


Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus Werner,

 

habe von Horrex tatsächlich eine Antwort bekommen.

Leider eine negative.

Es passt nicht an den California Modellen.

 

Gruß, Michael

Link zu diesem Kommentar

Hallo Michael,

danke nochmals fürs Nachhaken.

Schade, wäre schön gewesen.

Servus 

Werner


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Wir haben das Vanquito und hatten im letzten Urlaub keine Probleme damit in Kroatien. Man muss halt bevor man reingeht einmal über das Gitter wischen damit man keine Mücke beim durchschlüpfen mit reinnimmt. Ansonsten top und der Magnet schließt sich zu 90% immer perfekt selber, ab und zu muss man ein wenig nachhelfen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    Gonzo_HH andik OTTOW Volker72 calimerlin Sanne70 Musicfan ChristianCali75 Sandraeb Johnny_Fly
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.