Zum Inhalt springen

Gebläse geht spontan an und saugt Campingbatterie leer


Leerstelle

Empfohlene Beiträge

Mehrfach ist es passiert, auch mitten in der Nacht: Die Pumpe vom Wasserkreislauf geht ohne Anforderung an. Ein anderes Mal geht das Lüftungsgebläse an. Beides hat mich geweckt, zum andern war beim abgestellten Wagen die CAmpingbatterie leer, das Gebläse, das man in der kleinen Klappe unter den hinteren Sitzen hören kann, lief noch.

Wem ist das auch schon passiert? Welche Abhilfe hat es gegeben?

-Einen neuen Wasserhahn für das Küchenbecken habe ich auf GArantie eingebaut bekommen,  Der Fehler trat aber trotzdem auf.

Vielen DAnk für einen Rat!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Leerstelle

    2

  • snuggles

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast du das neue Wasserhahnmodell bekommen oder wieder den Alten? Klingt nach dem Alten!

Mit dem neuen Wasserhahnmodell ist der Bug eigentlich beseitigt, es gab diesbzgl. bisher keine Meldungen mehr hier im Forum.

 

Hattest du bzgl. des Truma-Gebläses evtl. einen Timer aktiviert? 

Link zu diesem Kommentar

GrandCali war 2 Wochen beim Freundlichen: Auf Garantie wurde eine neue Batterie für den Campingteil eingebaut und ein Update durchgeführt. Der Wasserhahn sah seinerzeit anders aus als der alte. Einen Timer hatte ich nicht aktiviert, alles war off im Sommer. Truma meinte, dass ein Fehler in der Campingbatterie die bugs ausgelöst haben soll. Hoffen wir mal das beste!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    S8-Stefan McFoerg norrland Plan3X Bekay

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.