Skysailor Geschrieben 9. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2023 Bei unserem T6 ist beim hinteren Kasten die Lamellentüre an zwei Stellen gerissen. Ich habe es nun provisorisch mit Klebeband repariert. Weiss jemand die Teilenummer für eine Ersatztüre? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali-P Geschrieben 9. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2023 Für dein Baujahr müsste das die Teilenummer 7H7.068.731.A für um die 109€. Aber beim Freundlichen nochmal absichern. Ich fahre seit zig Jahren mit geklebten Rollos rum. Und das stört mich gar nicht. Gruß Pascal 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Skysailor Geschrieben 9. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2023 Danke ja ich schaue einmal, eine Seite war schon länger geklebt. Gruss Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar
SteiraBulli Geschrieben 12. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2023 Hello, das Problem hatte ich im Sommer mitten in Schweden auch. Ausgebaut, mit Panzertape fixiert und wieder eingebaut. Passt, sitzt, wackelt und hat Luft - und Geld gespart! lg aus Ö markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.