Zum Inhalt springen

"Schmutzschutzmatte" hinten bei Beach 3er-Sitzbank (und Maße der Sitzbank generell)


RainerCalli

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich kriege demnächst einen T6.1 Beach mit 3er Sitzbank. Ich hätte gerne irgendeine Form von Sitz-Schutzmatte für die hinteren Sitze, weil ich da meinen Hund sitzen lassen möchte. Es gibt ja viele Anbieter, aber ich weiß nicht recht, was da am besten passt. Konkret kenne ich nicht das Maß der Sitzbank-Beite hinten. Könnte mir jemand
a) sagen, wie breit die 3er-Sitzbank ist, oder...

b) vielleicht sogar irgendwelche konkreten (Hunde-)Schonbezüge empfehlen?

Besten Dank und viele Grüße

Ray

Bearbeitet von RainerCalli
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • RainerCalli

    1

  • BM282

    1

  • Sverje-Paul

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, schade das hier noch keine Tips eingetroffen sind, ich suche auch genau solche Bezüge, ich glaub mein Dicker will raus sehen können, wenn ich mal den Bus verlasse und is dan fix auf den Sitzen .

vG

Paul

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen miteinander!

Ich benutze eine Schutzmatte von Pettom mit den Maßen 143x119. Vor ein paar Monaten für 18 Eur ca gekauft.

Die ist gut wasserabweisend und keine Feuchtigkeit sickert durch.

Hat aber auch einen Nachteil: sie ist an der Sitzbank nicht festzumachen, also verrutscht sie bisweilen leicht... ich komme damit gut klar. Aber wer einen sehr dynamischen Hund hat der sich viel dreht, dem wird diese Lösung vielleicht schnell auf die Nerven gehen :)

Liebe Grüße!!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 134 Mitgliedern gesehen

    __Andi__ Hen1980 BradPotato golf62 reiseduo Hpl19 hiasdisco cadburgdw T2T6Bulli kevmosl Interrail crash schlezak michischnix as999 Obstsalat Houndling toulouse SenorChilli schabot Beachtourer classicline2009 Gaessje metalmax83 Calicorn Calitestfahrer bin_ford4000 Mr.Irie scheppertonne julia82 Pavel76 o0OmuffinO0o Mucmonika marinepool strojnik1 BjoernC Nikopolde Backspin65 nofraghein lunasquare Schrankwand5.2 caliclimber DerblaueBus Mana Dan69 Bartleby Sverje-Paul Pete25 MrHomn nick0297jan Franki4711 Schattenpark3r p.eter Hyperion Frankie72 Friesenfrauke Holger123 BjoernH pepeso CaliFamily7717 werblatt b_u_j Mayareno burna SiWi78 Morre Krzys Franz Josef Joe FreeDriver BlueMarlin. Schuli stw GerSchi Pat89 Callimania talonmies fu32 tonitest aderci Almeja Sadeaf fritzmchn Ybbor Benbeach chruesi nettemario DieselZugvogel Dirk135 Bertram-der-Bulli Reise.Schneider Theowup reicologne Calihome msp400 Emmental Dokkarek Greekfan Franz56 Almroad +34 Mehr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.