Zum Inhalt springen

Wabenmuster auf Ausbuchtungen GC 600


diana.surf

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin kurz davor mir einen Grand California 600 zu kaufen und ich habe ihn mir heute angesehen und es ist mir etwas aufgefallen was mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Es handelt sich um das Baujahr 2020 und an den Ausbuchtungen sind von außen Wabenmuster zu erkennen - ist das normal oder liegt hier ein Fehler vor der das verursachen könnte? Ich habe das sonst in der Form noch beim keinem GC 600 gesehen.

 

Ich habe euch ein Bild dazu angehängt.

Lieben Dank und Gruß

ausbuchtung_grand_california_waben.jpg

Bearbeitet von diana.surf
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar

Hallo Diana,

beim Modelljahr 2020 ist die Golfball-Optik Serienstand bzw. Stand der Technik. Kein Gewährleistungsanspruch bzw. Reklamationen werden /wurden abgelehnt. Ab MJ 2021 ist nach meiner Kenntnis diese Optik nicht mehr vorhanden und die Bauteilqualität verbessert.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    boernp Guidok AndreNadine SpeedyDresden Baja600 diana.surf mlacar norrland kleinermarc califuzzi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.