Zum Inhalt springen

Wasser in der Fläche über der Trittstufe

tini73

Empfohlene Beiträge

Servus Mario,
nein, bei mir ist soweit alles dicht. Ich hab da eben auch nur Wasser nach einem starken Regen und entsprechender Schieflage des Fahrzeuges (bei mir steht er quer in der Auffahrt mit 7% Neigung zur Seite).

LG!

Marcel

Bearbeitet von sonnyboy

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Marcel, bei so viel Wasser im Fahrzeug scheinst du aber ganz schön entspannt zu sein. Also ich wäre da mehr als nervös.

Wenn es nur bei Starkregen auftritt, wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit das Fenster in der Dinette undicht sein - läuft hinter der Holzplatte auf den Fahrzeugboden und sammelt sich jeder nach Schräglage des Fahrzeuges in den entsprechenden Ecken.

Und wahrscheinlich ist auch schon die ganze Rückwand vergammelt. Sieht man halt leider erst, wenn sich das Furnier hebt.

Und was ich nicht verstehe, warum sollt ihr für die Fehlersuche zahlen, obwohl vorhandener Garantie???

Wurde etwa die durchgeführten Arbeiten nicht vorher seitens VWN freigegeben?

Falls nicht, ist dies nicht euer Problem. Ich würde hier keinen Cent zahlen.

Grüße Norman 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 79 Mitgliedern gesehen

speedcow Californiger alexw radlrob callilui haaner tonitest Maffy n.t5 Vicot Kleber nick0297jan meisterf Numinis Emmental AndreGC680 leon-loewe jue1963 squeeky Moasta JoHansen exCEer _FKO Jonapot Fvkrogh bustrip pasqual.ullrich WuRie Brisko aderci sonnyboy bpunktm Tarmac96 TEO-680 polt66 dedetto MarioRS magicrunman sten208 cuwupo GCharly ThomasR VWFan andre1601 JRGC680 Flanders Kai184 ToG1410 Haikumsai Mifoss20 samm chappy Salmix knuffle T2-Fahrer jekyll Suedwind2004 Onlyvans Flatlander Antheo Mannims65 msk Mainline CptCaracho Schmack mrsticks Volker801 D.Fleischer bayer1639 Deco radrenner DenMen Bart7974 Dexter Wami mr_nic jukawa 500k samonske
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.