Zum Inhalt springen

Klappernde Griffe im Geschränk


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Bulli-Fangemeinde,

 

gibt es einen Lösungsvorschlag für die nervigen klappernden Griffe im Geschränk bei Ocean?

Filze in den Türen habe ich schon gekleppt! Es liegt aber an den billigen Griffmuscheln die permanet Geräusche machen...

 

Habe leider nicht`s gefunden, bin aber auch neu hier im Forum und noch nicht so sortiert 😉

 

Danke

 

Grüße

 

 

Link zu diesem Kommentar

Schöne laute Musik hilft 😃😁

 

Ansonsten: ich es habe wegen der vielen Utensilien in Schränken und Schubladen noch nicht geschafft, den Cali gänzlich klapperlos zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar

Ich fange an mir Sorgen zu machen sobald es mit dem Klappern aufhören sollte…

Das gehört für mich einfach zum Cali-feeling dazu ! 😎

 

Ciao

CaliRoma

Link zu diesem Kommentar

Die Einstellung hilft sicherlich ganz gut! Danke 

Link zu diesem Kommentar

Horche mal genau ob es wirklich die Griffmuscheln sind welche klappern. Ich dachte das auch zuerst, dabei war es das Gestänge welches im Hohlraum  von der Griffmuschel jeweils nach unten und oben zu den Verriegelungen geht. Ich habe direkt in die Verriegelung oben und unten ein kleines zugeschnittenes Flizstück geklebt. Ist zwar ein bisschen gefummel, aber seitdem ist Ruhe. 

 

Gruss Ingo 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ingo, das kann gut sein! Das werde ich prüfen und dann gleich umsetzen! Danke

 

Grüße Ulf

 

PS: Info folgt....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guter Tip von Ingo, ich habe das ähnlich gelöst, mit einem ganz kleinen Stück Silikonschlauch. Es sollte Silikonschlauch sein, da diese elastischer als PVC ist und das auch dauerhaft...

 

Grüße

 

Wolfgang

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wolfgang,

 

vielen Dank für den Tipp und die Bilder! Da habe ich endlich Hoffnung.....

Ich habe schon gedacht, ich bin mit meinem Problem alleine auf weiter Flur!

 

Grüße Ulf

Link zu diesem Kommentar

Die Idee mit dem kleinen "Überzieher" auf den Verschluss ist auch nicht schlecht. 

Anbei noch ein Bild von meiner Lösung 

Gruss Ingo 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Danke Ingo! Ich werde beide Lösungen testen.....

 

Grüße Ulf

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...auch sehr gute Lösung, die werde ich mal an der "Badezimmertüre bzw Schminktisch" testen

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    gngn Hddietze
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.