Zum Inhalt springen

Nutzerprofil wird geladen…


BAGALUT

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Im infoscreen steht:„Nutzerprofil wird geladen…“ und ändert sich auch nicht mehr. jemand eine Ahnung wie das zu beheben ist? Bin gerade im asiatischen Teil der Türkei unterwegs und das infotainment System hat auf einmal kb mehr. Über die App lässt sich das Fahrzeug auch nicht mehr aktualisieren. Die Meldung steht da durchgehend. Dinge die nichts bewirkt haben:

 

- Neustart des Systems durch 10 sek auf Knopf drücken

- Auto stand heute 3 Stunden abgeschlossen da, dachte vllt ändert sich was nachdem der Sportsfreund im sleep Modus war, Fehlanzeige, im wahrsten Sinne des Wortes, gleicher bug


 

hab nächste Woche einen Service Termin bei vw in Ankara, also spätestens da sollte es gelöst werden aber falls jemand eine Ahnung hat wär ich dankbar. 

 

liegt bestimmt daran dass Ich nicht mehr im eu Raum bin aber schon dumm von den VW Entwicklern eine solche dauerschleife im wake up screen drin zu lassen. Das kann nicht geplant sein 😁

 

liebe Grüße

Bagalut 


Link zu diesem Kommentar

Versuch mal die Taste im Dachhimmel "Tasten für Notruf-Service, Inforuf und Pannenruf".
Meine Erfahrung ist, daß die Leute die du darüber erreichst sehr kompetent sind.
Auf diese Weise kannst du auch testen, ob sich dein GC mit dem Mobilnetz verbindet.

Grüße Kai

Link zu diesem Kommentar

Hätte ich vielleicht gleich mit in meinen Kommentar packen sollen. Bekomme eine Warnung „!“, dass der „sos“-Button nicht funktioniert. Bei allen dreien passiert nichts. 

Bearbeitet von BAGALUT

Link zu diesem Kommentar

ok - damit hast du keinen Netzzugang mit deinem GC.
Hat dein Handy Netz?

Link zu diesem Kommentar

Habe das gleiche Problem in Italien bekommen 

1200km Rückfahrt ohne Musik :selbstmord:

Jetzt zu Hause angekommen warte ich noch auf einen Termin 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

Ok das ist echt weird.

habe jetzt oben wild die Knöpfe gedrückt und et voila, geht wieder.


was ein dummer Fehler. Schlimmer noch dass die VW devs da keinen default wert rein packen der dann einfach auf den Nutzer Account verzichtet, dann kann man wenigsten entspannt Musik/Navi etc. nutzen…

 

danke @Monstercali!

 


Link zu diesem Kommentar

Jetzt wo du wieder an die Einstellungen ran kommst, kannst mal noch mit den Privatsphären Einstellungen rumspielen.
Ich glaube bei "max" wird kein Nutzerprofil geladen.
Grüße Kai

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das war tatsächlich intuitiv das erste was ich gemacht habe, hoffe das passiert nochmal sobald ich aus der Türkei raus bin im mittelasiatischem raum wo es kein vw Werk gibt…

 


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 16 Mitgliedern gesehen

    califuzzi Max89 Steff007 Brokenwings mTwo midabu sb00 jazzcoe Matays McFoerg fabi9163 AndyRegensburg locutus-214 Reise23 JoPet Bloospitt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.