Zum Inhalt springen

Nutzerprofil wird geladen…


BAGALUT

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Im infoscreen steht:„Nutzerprofil wird geladen…“ und ändert sich auch nicht mehr. jemand eine Ahnung wie das zu beheben ist? Bin gerade im asiatischen Teil der Türkei unterwegs und das infotainment System hat auf einmal kb mehr. Über die App lässt sich das Fahrzeug auch nicht mehr aktualisieren. Die Meldung steht da durchgehend. Dinge die nichts bewirkt haben:

 

- Neustart des Systems durch 10 sek auf Knopf drücken

- Auto stand heute 3 Stunden abgeschlossen da, dachte vllt ändert sich was nachdem der Sportsfreund im sleep Modus war, Fehlanzeige, im wahrsten Sinne des Wortes, gleicher bug


 

hab nächste Woche einen Service Termin bei vw in Ankara, also spätestens da sollte es gelöst werden aber falls jemand eine Ahnung hat wär ich dankbar. 

 

liegt bestimmt daran dass Ich nicht mehr im eu Raum bin aber schon dumm von den VW Entwicklern eine solche dauerschleife im wake up screen drin zu lassen. Das kann nicht geplant sein 😁

 

liebe Grüße

Bagalut 


Link zu diesem Kommentar

Versuch mal die Taste im Dachhimmel "Tasten für Notruf-Service, Inforuf und Pannenruf".
Meine Erfahrung ist, daß die Leute die du darüber erreichst sehr kompetent sind.
Auf diese Weise kannst du auch testen, ob sich dein GC mit dem Mobilnetz verbindet.

Grüße Kai

Link zu diesem Kommentar

Hätte ich vielleicht gleich mit in meinen Kommentar packen sollen. Bekomme eine Warnung „!“, dass der „sos“-Button nicht funktioniert. Bei allen dreien passiert nichts. 

Bearbeitet von BAGALUT

Link zu diesem Kommentar

ok - damit hast du keinen Netzzugang mit deinem GC.
Hat dein Handy Netz?

Link zu diesem Kommentar

Habe das gleiche Problem in Italien bekommen 

1200km Rückfahrt ohne Musik :selbstmord:

Jetzt zu Hause angekommen warte ich noch auf einen Termin 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

Ok das ist echt weird.