Zum Inhalt springen

2d/3d Daten vom Tisch


Monstercali

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Hat sich schon jemand die Mühe gemacht, den orginal Tisch in 2d/3d zu zeichnen?
Würde den Tisch gerne von einem Schreiner in stabverleimter  Eiche nachbauen lassen.
2d/3d Daten würden helfen.
Grüße Kai

Bearbeitet von Monstercali
Link zu diesem Kommentar

Scheinbar hat niemand 2d/3d Daten vom Dinettentisch.
Also hab ich mich mal selbst dran gemacht.
Im Anhang die 2d DXF und 3d STEP Daten des Tischs für den Fall, daß ihr ihn auch in Massivholz von einem Schreiner nachbauen lassen wollt.
Falls ihr die 2d Daten verwendet muss für die Einhängeschiene noch eine Nut mit 30mm Breite, 2mm tief gefräst werden.

Hab die Daten mit bestem Wissen und Gewissen per Telefoto vom Orginaltisch abgenommen und ins CAD übertragen, hafte aber natürlich nicht für evtl. Fehler. Prüft selbst nochmals.
Grüße Kai
 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the video content in this post.

  • Mag ich 3
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 20 Mitgliedern gesehen

    lemuba writho gueldner69 moe123 Michlz funz Yue47 Steffen67 siberbutt GrandCaliforni gerda1217 DepunktEs Elmex09 Normi Meino mole chris85la ixceed ariese HZ70
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.