Zum Inhalt springen

USB A auf USB C am Küchenblock wechseln

snurel

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute Abend nochmal einen zweiten Versuch gestartet und konnte das Modul ebenfalls tauschen. 
Bei meinem gebraucht gekauften Modul ist die Haltenase in der Buchse abgebrochen, dadurch rastet der Stecker nicht ein. Das habe ich beim ersten Mal nicht erkannt und gedacht die beiden Teile sind nicht kompatibel. Durch den Post von  @Kombi habe ich nochmal genauer hingesehen und den Stecker anders fixiert. In den Halterahmen habe ich ebenfalls einen Schlitz geschnitten. Jetzt ist alles grade. 
Die H Version kann also auch eingebaut werden und funktioniert. Das Handy lädt logischerweise auch schneller als mit den USB A Buchsen. Wie schnell kann ich leider nicht genau sagen, da ich keinen USB C Tester habe. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 177 Mitgliedern gesehen

Californiger KaptnJoe Horst_Biernot Rolltogether motorpsycho JM96 Calilotta DonPellegrino starwars Dieselschnüffler Thosch Emmental 4cheers Kombi Carli_Greige ruedigerZ tonitest Famous13 wobie ISbaer Swezl ppschmitz th1wob Westumer Zabaione heiligsblechli Kramer1 p.eter Jspi FreeDriver oesi2 Kakl62 haaner Tarmac96 Blueslineuwe magicrunman aderci happymac calimerlin yps77 dergerd mimiks Hpool Daja mimo76 B680 Apfelmoster T4-Diebstahl ArnoNym ritterrunkel Bluestar90 Havaru01 Dandy Majanicho2020 danke Pudlich Zweiradfan samcalibus Basti19 Chill OzOz79 HH-GC ahermannit gekatx fliwatuet Multicali surging Bullidriver123 RuhrpottontheRoad Jupe Obey b13r Nath95 Rufus24 Adddi Tosch65 Canislupus Timbocito Mario2u Multivanist dieziege T3-4-5 Papamia CaliVAU Holgix CaliBeach2021 Ribelle NordfrieseInMaulbronn classicline2009 GedF Luomen GerSchi Leo CherryBuzz marchugo zpalm Sigerik Flo83 DerGuteBenny Matts +77 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.