Zum Inhalt springen

Problem mit der Musikwiedergabe USB....


telecaster

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

ich habe in meinem T6.1 California Beach mit Discover Media vor einem halben Jahr das Soundupgrade von ARS bei Stuttgart einbauen lassen. Klingt auch sehr gut mit anderen Lautsprechern, Subwoofer, Verstärker und Türdämmung.

 

Seit ein paar Wochen habe ich plötzlich während der Fahrt einen enormen Lautstärkeschub beim Hören vom USB Stick. Es hört sich so an als würde der Verstärker dann irgendwie zuschalten. Laut ARS kann das aber nicht sein, wenn der Verstärker aus wäre, würde man gar nichts hören, gibt also keinen bypass.

Ich meine auch dass mit der plötzlichen Lautstärke Anhebung der Klang voller und besser wird, da kann ich mich aber auch täuschen. Man meint ja allgemein dass der Klang besser wird wenn es lauter ist...

 

 

Dieses plötzliche lauter werden ist auch nicht reproduzierbar, manchmal ist es nach 10 Minuten, manchmal nach einer Stunde. Wenn ich dann auf Radio schalte oder kurz ganz ausschalte, ist es wieder leiser.

 

Das Phänomen habe ich beim Radio nicht, zumindest ist es mir da noch nie aufgefallen.....höre aber auch kaum Radio. Ich werde die Tage mal andere USB Sticks testen...

 

Ich werde natürlich auch mal zu ARS fahren und schauen was die meinen. Aber vielleicht kennt das ja jemand von Euch oder hat eine Idee was das sein könnte

 

Gruß, Ben

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • telecaster

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    Bakman mize Maurona Grisou haraldflechtner Wolledachs whale

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.