Zum Inhalt springen

Fragen zur Auflastung.


apfelquark

Empfohlene Beiträge

Hallo Leon

 

der Preis ist ausschließlich für das Gutachten von VWN.

 

Ich bin auf das Angebot von der Firma Goldschmitt gespannt.

 

Gruss Klaus 

Link zu diesem Kommentar

Mein Preis ohne Auflastungsgutachten ist 2400,-.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leon

 

vielen Dank für die Rückmeldung, ich werde ebenfalls berichten.

 

Gruss Klaus 

 

Link zu diesem Kommentar

Schau dir einmal diesen Thread an. Dort werden aber andere Preise für das Gutachten genannt. 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo in die Runde,

habe meinen 680er von 3,88 auf 4,2t bei Fa. Scholz in Vlotho auflasten lassen, ca. 650 Euro ohne umbauten.

 

Gruß Franz

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Zusammen

 

kurze Statusmeldung zur Auflastung.

Ich habe zwischenzeitlich ein Angebot der Firma Goldschmitt erhalten.

 

Luftfederung ohne Gutachten, aber Eintragungspflichtig = 1980. ,- €

 

@ Franz vielen Dank für den Tipp mit der Firma Scholz, dass Gutachten Kosten jetzt 775 ,- €

 

Ich erwarte in den nächsten Tagen über den Postweg das Gutachten der Firma Scholz auf 4,2 Tonnen 

 

viele Grüße aus KS

Klaus 

Link zu diesem Kommentar

hallo zusammen

mein GC  600 hat eine Linnepe Zusatz-Luftfederung erhalten.

Kosten inkl. Einbau und Dekra 1750€ (Schurs Olfen)

Eintrag der 4,2 t bei der Zulassungsstelle 15,50€

Felgen und Reifen habe ich nicht wechseln lassen.

 

Grüße aus dem Münsterland

Joachim

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 167 Mitgliedern gesehen

    Eifel-GC600 Hexemer humankapital Hali Mike07 ThomasR leon-loewe callepeter Bluestar90 JenGu samonske CaliUli Dirk2010 Xavier Steff007 Camperdaddy Jan12 T6-4WD StephanFelix Schnasi mabup Matteo001 Obsidian Mannims65 lemuba Elmex09 Slowmover m.c.krohn RonnyGC gcHF Kleber Ekki-Hamburg Logoflash85 Berfuc AgentSmith stradivalix Rene2209 Cali-Fornier radrenner Elba1997 Neubicolt WuRie stewe Steffen67 HungrySailfish Jerawi GCharly CeesDJNG Fvkrogh JTT bustrip VWFan _FKO califranjo GC-Freund Obersulm nick0297jan Emmental Balou-Sun Flanders Semmel200 Moasta n.t5 Tenpast PaulW Back_To_Bus rage_0815 aderci magicrunman Mifoss20 Daik Tobibass andre1601 HerrKugi meisterf writho B.Liechti Knubbig MarioRS Steffmuc ennortr fritzmchn AndreGC680 jekyll Mainline Bertram-der-Bulli Bo209 VWGC600 Hyperion FrankScherer RheingauSascha callimoucho treborK Supigerri jeanpouet2 Grido FraMiNo i_love_storm Rodion Bekay +67 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.