Zum Inhalt springen

Wie Fach beim Bett ausbauen?


mensinka

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

hat jemand eine Idee, wie das Fach beim Bett entfernt werden kann? Am besten so, dass es bei Bedarf auch wieder angebaut werden kann. 
 

Der Ausbau würde noch ein paar Zentimeter mehr Länge beim Bett ergeben, daher die Frage. 
 

Viele Grüße,

 Kai

IMG_8752.jpeg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey Kai,

 

die Ablagen sind auf der Rückseite mit so Sicherung-Clipsscheiben befestigt. Habe leider kein Foto gemacht, aber ich glaub es waren 5-6 Plastikstifte die ein Fach halten. Die sind durch die Verkleidung gesteckt und hinten mit eben diesen Sicherungsscheiben befestigt. Wenn Du die Seitenverkleidung hinten vorsichtig vom Klett löst, kannst Du das aber Problemlos sehen.

 

Grüße

Björn 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Kai,

 

so sieht es von hinten aus.

 

 

VD André

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sag ich doch; 5-6 Halter 😇😅

Aber ja, genau so sieht es aus.

Die Seitenverkleidungen sind auch "nur" mit Duallockband befestigt. Da wo Du (Kai) ran musst, ist senkrecht ein Streifen von Bett bis Dach. Und die Verkleidung sitzt hinten zwischen Holm und Gummidichtung an der Karosse.

Es empfiehlt sich so ein schönes Set Kunsstoffhebel für Seitenverkleidung o.ä. zu haben.

Ähnlich diesem Beispiel hier: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Sowas empfehle ich eh jedem, der ein Fahrzeug zuhause hat 😉

 

Bearbeitet von bjeay
Link zu diesem Kommentar

Super, besten Dank für die schnellen Antworten 👍👏

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo Zusammen,

 

ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, wollte jetzt aber loslegen. Wo fange ich bei dem Lösen der Seitenwand am besten an? An der langen Seite Richtung Tür (bei der Dichtung) oder besser von oben bzw. unten?

 

Danke und schönes Wochenende,

Kai

Link zu diesem Kommentar

Hat sich geklärt 😜

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Sieht jetzt so aus. Etwas mehr Platz für die Füße und gleich noch einen Schutz der Seitenwand. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 22 Mitgliedern gesehen

    boernp RheingauSascha calli57 nufus Schachnomade AltesWiesel Steef Guidok Stahlcarina davitos CarstenBulli MBa_1994 altchemnitz Eifelwolf Silberbart Goodwin Neta ToG1410 Grando norrland califuzzi chissi46
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.