BirdsonWires Geschrieben 1. September 2023 Teilen Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) Neues Sonnensegel, bzw. Paneel, das an der neuen Markise Sidehill angebracht werden kann. Vermutlich auch an den anderen Markisen anzubringen, habe aber nicht danach gefragt. Auf den schnellen Blich werden die zwei Teile nicht fest miteinander verbunden. Das am Stand von Thule zu Verfügung stehende Blatt habe ich zuerst eingescannt und gepostet, dann wieder raus genommen, obwohl für jedermann/-frau auf der Messe zugänglich. Grüße Bearbeitet 1. September 2023 von BirdsonWires 2 Link zu diesem Kommentar
k-b-r Geschrieben 1. September 2023 Teilen Geschrieben 1. September 2023 Alle Infos gibt es hier: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Soll im Frühjahr/Sommer 2024 verfügbar sein. 2 Link zu diesem Kommentar
Ronnie6 Geschrieben 26. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2023 Geil, muss haben 😃 Link zu diesem Kommentar
FrankB Geschrieben 10. Mai 2024 Teilen Geschrieben 10. Mai 2024 Hallo zusammen, da ich immer mehr Werbung für dieses Produkt erhalte, gibt es schon real life Erfahrung? Der Preis ist beachtlich, was macht es besser als ein"einfaches" Tarp? Link zu diesem Kommentar
Hexenkoch Geschrieben 10. Mai 2024 Teilen Geschrieben 10. Mai 2024 Guten Abend, wir haben an ein Tarp von Decathlon eine Kederleiste dran genäht. Kostenpunkt 36€. VG Nicole You do not have the required permissions to view the image content in this post. 3 Link zu diesem Kommentar
Spiderpig Geschrieben 5. Juli 2024 Teilen Geschrieben 5. Juli 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Der Preis ist in der Tat nicht ohne... "Besser" macht es in meinen Augen die Flexibilität mit den verschiedenen Dreicken und somit verschiedenen Aufbaumöglichkeit. Was mir persönlich sehr gut gefällt ist, dass für die Befestigung der Seitenteile nicht der Markisenarm sondern eine zusätzliche Stange verwendet wird die nur eingeklemmt werden muss! Genau dies finde ich bei meinen vorhandenen Wänden von Calicap etwas suboptimal. Ich habe mir mal beide Sets bestellt und werde sie testen. Ich kann bei bei Bedarf dann gerne Berichten. Wenn sie mir nicht gefallen, gehen sie halt wieder zurück an den Händler ;-). Grüsse Manuel 1 Link zu diesem Kommentar
FrankB Geschrieben 5. Juli 2024 Teilen Geschrieben 5. Juli 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo ja gerne berichten. Insbesondere interessiert mich wo das Gestänge seinen Ort im Bus findet ohne viel Platz einzunehmen. Gruß Frank. Link zu diesem Kommentar
Habakuck Geschrieben 3. August 2024 Teilen Geschrieben 3. August 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, kannst du die einfach montieren? In meiner Markise am T6.1 ist das ganze Zubehör zum einhängen etc nicht verbaut. Link zu diesem Kommentar
Habakuck Geschrieben 11. August 2024 Teilen Geschrieben 11. August 2024 Moin! Ich habe Subsolar für die Seite und für die Front und laut Anleitung kann man die dann kombinieren. Das gelingt mir aber nur wenn ich einen Teil nicht in die Schiene einsetze. Habe ich da einen Denkfehler? You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
eimsbush Geschrieben 3. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2024 Gibt es hier mehr Erfahrungen? @Spiderpig Link zu diesem Kommentar
Ronnie6 Geschrieben 4. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2024 Sieht super aus, nur der Preis ist für mich einfach zu Teuer! Auch das Packmass, wenn man z.b. 5 Dreiecke hat!🤔🤔 Ich habe mir für dies entschieden mit 2 Teleskopstangen zusätzlich Backroads Awning Room You do not have the required permissions to view the link content in this post. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
eimsbush Geschrieben 4. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2024 Das ist halt ganzjährig nutzbar. Am Subsola mag ich das Offene. Gerade für 3 Wochen Italien. Oder auch ab und an bei Regen dann mehr geschlossen bauen. Wenn auch nicht auf Calicave-Niveau. Man braucht aber Side, Front und einmal M. Sind auch schlanke 800 Euro. Mal sehen, bin schon heiß. Gepackt geht da gefaltet sicher was. Die kommen wohl gerollt. Das nimmt zu viel weg. 1 Link zu diesem Kommentar
Ronnie6 Geschrieben 4. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2024 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja jeder hat seine Vorstellungen Hab noch dad Outwell Wolfsburg 380 Air für mehrere Tage Dieser Sack kommt dan mit, wenn ich es brauche Das andere ist immer dabei bei den Stühlen verstaut 🤙 Bearbeitet 4. Dezember 2024 von Ronnie6 Link zu diesem Kommentar
eimsbush Geschrieben 4. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2024 Habs mal bestellt, schaun mer mal 1 Link zu diesem Kommentar
Ronnie6 Geschrieben 4. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Meine von Outwell ist auch erst im Zulauf Feb.25 Bin gespannt aber auch auf dein Feedback 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge