LisaSeekind Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 Hallo zusammen! Kann mir jemand etwas zum Gas, bzw. Glasflaschen wieder befuellen lassen, bzw. Aufsatz/ Adapter in Frankreich, Spanien und Portugal, Griechenland sagen? In meinem Bus haben wir eine größere blaue R904. Ich erinnere mich, dass da was kompliziert war… Liebe Grüße Lisa Zitieren Link zu diesem Kommentar
p.eter Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 Die Gasflasche ist von Campingaz, die gibt es in südlichen Ländern an fast jeder Ecke in Supermarkt. Da sollte nichts kompliziert sein. Passende Adapter für die Flasche sollten eigentlich im Bus dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die befüllst Du nicht selbst. Die wird getauscht. Adapter brauchst Du nicht. Wie @p.eter schrieb, gerade in F in jedem Super- oder Baumarkt problemlos möglich und günstiger als in D. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.