Duracell Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 Seit Januar 2023 haben wir einen T6.1 Beach mit Miniküche, jedoch leider nur mit Zuheizer für den Motor. Nun erwäge ich, eine Luftstandheizung einbauen zu lassen. Webasto Air Top 2000 wurde mir empfohlen. Nun sagen die einen "Experten", die Standheizung werde direkt unter dem Beifahrersitz montiert, andere empfehlen dringlich, diese UNTER dem Fahrzeug (aus Platzgründen) zu montieren. Gibt es jemanden, der / die sich schon mit diesen Fragen auseinandergesetzt hat? Es freut mich, wenn Ihr mir antwortet. Beste Grüsse aus der Nordostecke der Schweiz Duracell Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja. Die Suche oben rechts hilft Dir weiter. Suche auch mal nach Planar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.