Zum Inhalt springen

Wasserhahn WC ausbauen / Revisionsöffnung


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Leider haben auch wir das Problem, eines undichten Wasserhahns im WC im GC 680! Da dieser wohl des öfteren kaputt gehen soll (zumindest ist dies der Anschein, nach den vielen Kommentaren hier), stellen sich mir folgende Fragen: 

Übernimmt VW hier überhaupt keinen Garantieschaden mehr? Dies war zumindest die erste Info bei meinem VW Händler!

Ist es möglich an der Seite eine Revisionsklappe einzubauen, damit nicht immer der komplette Kasten abmontiert werden muss? Hier hatte ich an eine Revisionsklappe aus dem Bootsbedarf gedacht! Kommt man da überhaupt richtig ran, der Platzt scheint sehr eng zu sein??

Oder muss zwingend der ganze Kasten abgebaut werden?

Welcher Einhebelmischer aus dem Zubehör, ist hier der Richtige? Hatte hier auch schon ein paar Hinweise zum RK Einhebelmischer 36mm gelesen.

 

Gruß in die Runde

 

Sascha 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sascha,

 

es gibt bereits Beiträge die sich mit dem Thema Revisionsöffnung im Bad beschäftigen.

Zum Beispiel hatte @n.t5 dazu Bilder eingestellt.

 

Gib mal oben rechts die Suchbegriffe ein, dann bekommst du ausreichend Lesestoff.

 

Viel Spaß

 

André 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

z. B. Hier

 

Daher mache ich jetzt hier zu, sonst gibt es zu viele Doppelthreads.

  • Mag ich 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 8 Mitgliedern gesehen

    marcus.sunlight Kelleck Rene2209 jam1 Pudlich gerda1217 Hexemer Miller
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.